Traditionell, romantisch, gemütlich: Budenzauber von Bayern bis zu den Balearen

Traditionell, romantisch, gemütlich: Budenzauber von Bayern bis zu den Balearen

Beitragvon News-Moderator » 11.11.2016, 10:48

Ob inmitten verschneiter Gipfel, in der Stadt oder unter Palmen: Mit Lebkuchenduft und dampfendem Glühwein sorgen Adventsmärkte nah und fern für eine besinnliche Vorweihnachtszeit – mit etwas Glück hören Besucher sogar schon Schnee unter ihren Füßen knirschen. Wo es besonders stimmungsvoll zugeht, zeigen zehn ganz unterschiedliche Tipps vom bäuerlichen Original bis zum mediterranen Inseladvent.

Titelbild: die ganze Nachricht lesen ...
News-Moderator
 
Beiträge: 8147
Registriert: 01.02.2010, 15:06
Wohnort: Ortenberg

Re: Traditionell, romantisch, gemütlich: Budenzauber von Bayern

Beitragvon keita » 07.12.2016, 13:37

Wow, ist das schön im Süden!

Ich habe gerade von der Hamburger Weihnachtsmarktmeile in einem anderen Beitrag geschwärmt, und nun das! :D

Ich wollte sowieso bald nach Österreich, da passt das wunderbar. Danke für die tollen Tipps!
keita
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2016, 13:17


Zurück zu Weihnachtsmärkte Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron