Ferienregion St. Anton am Arlberg
Noch mehr Urlaubsspaß in St. Anton am Arlberg mit der Sommer Aktiv-Card

30.04.2007 16:29
Von 2. Juli bis 15. September bietet die Tiroler Ferienregion viele zusätzliche Sport- und Freizeitangebote

Mehr Ferienspaß für Groß und Klein: Ob geführte Wanderungen, Mountainbiketouren, Golf-Schnupperkurs, Fackelwanderung oder das abwechslungsreiche Kinderprogramm - mit der Sommer Aktiv-Card bereitet die Ferienregion St. Anton am Arlberg Urlaubern ein ganz besonderes Geschenk.
Sommerferien - für viele sind das die schönsten Wochen des Jahres. Mit der Sommer Aktiv-Card haben Urlauber in der Tiroler Ferienregion St. Anton am Arlberg die Gelegenheit, diese Zeit noch intensiver zu gestalten. Das Gästeangebot beinhaltet unter anderem geführte Wanderungen, Mountainbike-Touren, Sommerstockschießen, Nordic Walking, Golf-Schnupperkurse, eine Fackelwanderung, Bogenschießen und verschiedene Ballsportarten. Im Rahmen der Sommer Aktiv-Card sind Ausrüstung und Guides, die die Neulinge in die Geheimnisse der jeweiligen Sportart einweihen, inbegriffen.

Junge Gäste zwischen fünf und 14 Jahren lassen sich von Hoppls Abenteuerprogramm überraschen: Montag bis Freitag stehen Aktionen auf dem Ganztagesprogamm des freundlichen Hasen, der hier eigens für die aktiven Kids stationiert ist.

"Bereits letztes Jahr war die Sommer Aktiv-Card ein voller Erfolg bei unseren internationalen Urlaubern. Besonders freut mich, dass sich 2007 noch mehr Betriebe an unserer Aktion beteiligen und ihren Gästen somit auch noch mehr Service bieten", so Martin Ebster, Tourismusdirektor von St. Anton am Arlberg.

Die Sommer Aktiv-Card 2007 gilt vom 2. Juli bis zum 15. September und ist bei der Buchung in zahlreichen St. Antoner Hotels und Pensionen kostenlos erhältlich.

Weitere Auskünfte:
Informationsbüro
A-6580 St. Anton am Arlberg
Fon: +43-5446-22690
Fax: +43-5446-2532
info@stantonamarlberg.com
www.stantonamarlberg.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: FerienregionSt.AntonamArlbergSommerAktiv-CardUrlaubsspaß