Grand City Hotels & Resorts:
Travelzoo zeichnet Grand City Hotels mit Award für beste Angebote aus

21.07.2010 14:19
- Einziger deutscher Sieger: „The Tzoo“ für Qualität und Preis-Leistungsverhältnis

- Preis wurde erstmals auch in Europa vergeben

Berlin, Juli 2010. Die Hotelmanagement-Gesellschaft Grand City Hotels & Resorts wurde mit dem Travelzoo® Award – auch bekannt als „The Tzoos“ – in der Kategorie Deutschland und Österreich für seine herausragenden Angebote ausgezeichnet. Damit ist das Unternehmen der einzige deutsche Sieger im europäischen Gesamtwettbewerb Dieser wurde 2010 erstmals ausgetragen. Im Rahmen eines Auswahlprozesses verglich und bewertete die Travelzoo-Redaktion alle auf dem Online-Portal www.travelzoo.com, beziehungsweise www.travelzoo.de veröffentlichten Angebote von mehr als 1.000 Reiseanbietern auf Qualität sowie Preis-Leistungsverhältnis. „Wir sind außerordentlich stolz auf diese erste Auszeichnung von Travelzoo in Europa, die unseren Anspruch als führendes Hotelmanagement-Unternehmen eindrucksvoll untermauert“, so Sven Doliwa, Vice President Commercial Grand City Hotels & Resorts. Verliehen wurden die Preise während einer feierlichen Veranstaltung in der Londoner Europa-Zentrale des Unternehmens unter Anwesenheit von rund 300 Vertretern aus den führenden Touristik-Unternehmen Europas. Grand City Hotels verfügt über aktuell 80 Hotels in Deutschland, den Niederlanden und Österreich mit mehr als 10.000 Hotelzimmern und verbucht jährlich 2,5 Millionen Übernachtungsgäste.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: GrandCityHotelsResorts