Passend: Urlaub in München

Fleming’s Hotel München-Schwabing:
Investitionen von über 250.000 Euro für Renovierung der Zimmer

Fleming’s Hotel München-Schwabing:

02.02.2009 14:19
Kurz nach seinem dreijährigen Jubiläum renovierte das Fleming’s Hotel München-Schwabing 23 der insgesamt 167 Zimmer mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von etwa 250.000 Euro. Möbel im modernem Fleming‘s Design, edles Holz und hochwertige Stoffe gehören zur neuen Ausstattung des Vier-Sterne-Hauses, das zentral im Herzen des Münchner Künstlerviertels Schwabing gelegen ist.
Zu den weiteren neuen Extras zählen Flat Screen TV und kostenfreier WLAN-Zugang. Auch für Familien ist gesorgt: Durch eingebaute Verbindungstüren lassen sich nun acht der Zimmer zu einer „Familiensuite“ mit zwei Räumen verbinden.

2008 konnte das Fleming’s Hotel München-Schwabing sein Ergebnis gegenüber 2007 um fünf Prozent steigern. Für 2009 plant das Haus eine Steigerung des Umsatzes um etwa zwei Prozent.