Passend: Urlaub in Sankt Englmar (Deutschland)

Herr-lich vital
Der Angerhof bietet Männern eine Auszeit vom Alltag

Herr-lich vital

01.02.2007 14:17
Das Vier-Sterne Sport- und Wellnesshotel verwöhnt seine männlichen Gäste mit spezieller Wohlfühlpauschale

Weil Mann es sich wert ist. Im laut Stiftung Warentest besten Vier-Sterne Wellnesshotel Deutschlands kommen auch die Herren der Schöpfung voll auf ihre Kosten. Das Arrangement „Herr-lich vital“ bietet alles, was Männer für ihre Erholung brauchen. Ob während einer klassischen Barbier-Rasur, einem Bierbad, Steinölfango oder einer Ohrenkerzen-Behandlung.

Beim Bierbad rinnt der Hopfensaft nicht nur durch die durstige Kehle, sondern verwöhnt den Leib auch von außen. Wertvolle Wirkstoffe wie Stärke, Hefe und ätherische Öle, die alle aus den bekannten Bestandteilen des Bieres gewonnen werden, regen den Stoffwechsel an und haben eine entschlackende Wirkung. Interesse an weiteren Wundermitteln der alten Zeit? Die Ohrenkerzen-Behandlung wurde schon von den Hopi-Indianern praktiziert. Sie dient zur Beruhigung und stärkt gleichzeitig das Immunsystem. Zudem freuen sich Männer während der „Herr-lich vital Pauschale“ über eine Sport- sowie Dorn-Breuss-Massage. Neben einer klassischen Barbier-Rasur mit Thalgo-Behandlung sowie einem Steinölfango kommen die Herren der Schöpfung in der Phantasie-Oase des Hotels noch in den Genuss eines Wasserbett-Klangerlebnisses.

Das Behandlungspaket „Herr-lich vital“ kostet inklusive aller genannten Anwendungen 412 Euro und ist ab einem Aufenthalt von fünf Tagen buchbar. Der Übernachtungspreis im Angerhof inklusive Verwöhn-Halbpension beginnt bei 95 Euro pro Person. Darin inbegriffen ist die Nutzung aller Einrichtungen der 2.000 Quadratmeter großen Wellness Therme mit Saunalandschaft, Dampfbäder, Laconium, Tepidarium, Salzstollen und Solefreibecken.

Weitere Auskünfte:
Sport- und Wellnesshotel Angerhof
Am Anger 38
D-94379 St. Englmar / Bayerischer Wald
Fon +49 (0) 9965 1 86 0
Fax +49 (0) 9965 1 86 19
hotel@angerhof.de
www.angerhof.de

Quelle: Angelika Hermann-Meier PR


Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BierbadWellnesshotelAngerhofBehandlungspaketVerwöhn-HalbpensionTepidariumSalzstollen