Passend: Urlaub in Willingen

Pilgern -
Der Weg ist das Ziel

24.01.2011 13:00
Willingen, Januar 2011 - Kraft tanken, mal wieder runter kommen, neue Energien mobilisieren, Antworten finden, sich Zeit nehmen - all das kann man auf dem Upländer Pilgerweg in Willingen und Umgebung erfahren und erleben. Der Pilgerweg im sauerländischen Willingen ist ganz besonders, denn er ist auch von ungeübten Wanderern sehr gut zu schaffen.
Er ist nur 17 km lang und ideal für Menschen, die dieses Erlebnis zum ersten Mal erfahren. 46 Stationsschilder führen auf vier Streckenabschnitten mit vier Themen zur inneren Einkehr. Man kann sich die vier Abschnitte auch einzeln oder in Etappen vornehmen.
Wer mag, kann auch mit einem Seelsorger pilgern oder in Gemeinschaft mit anderen. Termine für Pilgerwochenenden und -wochen gibt es unter www.urlauberseelsorge-willingen.de.
Das Göbel´s Landhotel in Willingen bietet dazu das Arrangement "Pilgern - Der Weg ist das Ziel". Zwei Übernachtungen im Deluxe-Zimmer inklusive Frühstücksbuffet, Verwöhnmenüs am Abend, ein Entspannungsbad und eine Relaxmassage mit Aromaöl nach der Tour im Wellnessbereichs des Hotels sowie ein Bademantel für die Dauer des Aufenthaltes und kostenlose Nutzung des Spa-Bereichs kosten pro Person 259,- Euro. Buchbar von Sonntag bis Freitag.

Weitere Informationen und Buchung: Göbel´s Landhotel Willingen, Tel. 05632 / 9870, info@goebels-landhotel.de, www.goebel-hotels.com.

Göbel Hotels
Marion Arens
Briloner Straße
34508 Willingen
05632 / 922166
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: PilgernWegZielWillingenPilgerwegWanderernPilgerwochenenden