Erfolgreiche Varieté-Reise auf der Mein Schiff 1
Weltklasse Artisten der GOP Entertainment Group zeigen eindrucksvolles Programm

18.01.2011 12:07
Auf der Kreuzfahrt Kanaren mit Agadir vom 9. bis 16. Januar 2011 mit der Mein Schiff 1 hat die GOP Entertainment Group den Gästen an Bord eindrucksvolle Varieté-Shows geboten. Das speziell für diese Reise konzipierte Programm fand in fast allen Bereichen des Schiffs statt. Ob das Pooldeck, das Atrium, das Hauptrestaurant Atlantik oder das Theater: Das gesamte Wohlfühlschiff verwandelte sich für diese Reise zur großen Varieté-Bühne. Dabei wurden den Gästen an Bord amüsante Walking Acts, spektakuläre Tuchakrobatik und gefühlvolle Partnerartistik geboten. Der Comedian Oli Materlik führte unterhaltsam im Theater der Mein Schiff 1 durch die beiden Varieté-Shows "Classic" und "Crazy". Die GOP-Künstler wie beispielsweise der Beatboxer Robeat, die Breakdancer Snoop und Hong, die Partnerakrobaten Justine und Philippe sowie der Physikal Comedian Kai Eikermann, begeisterten in zwei mitreißenden Shows die Gäste an Bord.

"Ich freue mich, dass unsere Gäste eine neue Form der Unterhaltung bei uns auf der Mein Schiff 1 genießen konnten. Aufgrund der guten Resonanz der Reisenden und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der GOP Entertainment Group ist eine Fortsetzung nicht ausgeschlossen", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Werner Buss, Geschäftsleitung der GOP Entertainment Group, ergänzt: "Für uns war es eine ganz neue Erfahrung das GOP-Theater auf eine schwimmende Bühne zu bringen. Dass unsere Künstler eine Woche hautnah hier mit dem Publikum interagieren konnten, war ein fantastisches Erlebnis."


TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff 1 ist das erste Schiff der Flotte und vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der 1.700 Quadratmeter große Spa-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen auf der Mein Schiff dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Mai 2011 nimmt die Mein Schiff 2 als Schwesterschiff ihren Dienst auf. Die Flotte wird dann über 3.836 Betten verfügen.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: WeltklasseArtistenGOPEntertainmentGroupeindrucksvollesProgrammErfolgreicheVarieté-ReiseSchiff1