Passend: Best Western Premier Hotel Regensburg - Urlaub in Regensburg (Deutschland)

Best Western Premier Hotel Regensburg, Regensburg
Best Western Premier Hotel ist Nummer 1 in Regensburg

Best Western Premier Hotel Regensburg, Regensburg

16.09.2010 16:18
Das Best Western Premier Hotel Regensburg ist vom Online-Portal trivago, Europas größtem Hotelpreisvergleich, zum Spitzenreiter der 57 Hotels in Regensburg bestimmt worden. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel ist damit seit knapp einem Jahr das erste Haus am Platz.

Das Best Western Premier Hotel nimmt den ersten Platz der beliebtesten Hotels in Regensburg ein. Das bestätigt ein aktuelles Ranking des großen Hotelbewertungsportals trivago. Von den 57 Hotels der Stadt ist das Vier-Sterne-Superior-Hotel das beste Haus am Platz. Mit insgesamt 86 von 100 erreichbaren Punkten konnte sich das Hotel an die Top-Position absetzen. In das Ergebnis flossen 151 Gäste-Bewertungen ein, die in den Portalen trivago und booking.com abgegeben wurden (Stand: 15. September 2010).

„Wir freuen uns sehr, mittlerweile seit fast einem Jahr Spitzenreiter der hiesigen Hotellerie zu sein und von den namhaften Hotelbewertungsportalen mit Bestnoten belohnt zu werden. Dieses fantastische Ergebnis wird unser Team auch weiterhin dazu anspornen, unseren Gästen stets herausragenden Service in einem außergewöhnlichen Ambiente zu bieten“, freut sich Günther Roggenhofer, Direktor des Best Western Premier Hotel Regensburg.

Viel Glas und Metall prägen das lichtdurchflutete Best Western Premier Hotel Regensburg. Besonders beeindruckt das rund 14 Meter hohe Glasatrium des Hotels. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel beherbergt insgesamt 128 komfortabel eingerichtete Zimmer, darunter drei Suiten, die allesamt über Flachbildschirm-Fernsehen und kostenloses Wireless LAN verfügen. Einen besonderen Clou finden Gäste in den Hotelsuiten: Freistehende Badewannen in den 60 qm großen Suiten bilden in den Räumen einen ungewöhnlichen Blickfang. Darüber hinaus stehen den Gästen sechs variable Tagungsräume zur Verfügung, die auf 400 qm Platz für bis zu 200 Personen bieten. Kulinarische Höhepunkte und fruchtige Cocktails erleben Gäste im hoteleigenen Restaurant "Alte Ziegelei" oder in der Designbar. Zur Entspannung bietet das Haus eine Sauna sowie den direkten Zugang zum angrenzenden Health Center.

Hotel:
Best Western Premier Hotel Regensburg
Ziegetsdorfer Straße 111
93051 Regensburg
Tel.: (09 41) 46 39 30
Fax : (09 41) 46 39 34 00
E-Mail: info@hotel-regensburg.bestwestern.de

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BestWesternPremierHotelRegensburg