Perfekte Pistenverhältnisse bis ins Tal
Jazz-Diven Stella & Christine Jones lassen Lech Zürs am Arlberg beim Winterfinale musikalisch erbeben

11.04.2007 13:55
Lech (ots) - Während andernorts bereits der Frühling Einzug hält, erwarten nimmersatte Pistenflitzer und Tourengeher im exklusiven Skiort Lech Zürs nach wie vor ausgezeichnete Pistenbedingungen bis ins Tal.

Nicht nur Wintersportler kommen voll auf ihre Kosten, denn der Live-Auftritt der beiden Jazz-Diven Stella und Christina Jones im Skigebiet von Lech und Zürs wird am 22. April 07 den Arlberg musikalisch erbeben lassen.

Erstmals geben sich Österreichs Jazzladies Christine Jones und Tochter Stella die Ehre gemeinsam im Rahmen von zwei Konzerten (22. April 07, Beginn um 12 Uhr am Burgplateau in Oberlech, freier Eintritt;) das Winterfinale in Lech Zürs zu feiern. Dass es Auftritte der Extraklasse sein werden, dafür garantieren einerseits Christine Jones, die nicht umsonst als die "Österreicherin mit der schwarzen Stimme" gilt - und ihre Tochter Stella und andererseits die Jazz-Kultband JONESMOBILe.

Im Vorprogramm wird die Big Band der Musikschule Lech - unter der Leitung von Direktor Hans Finner - mit ihren von Swing über Rock zu Funk geprägten Stücken das Publikum begeistern.

Nicht nur musikalischer Genuss: Wein & Firn in Lech Zürs

Die ideale Kombination von kulinarischen Highlights und Sport ist Wein & Firn. Von Kennern und Schneegourmets wird der Firnschnee geschätzt und bietet vor allem im Frühjahr die optimale Ergänzung zum Tiefschneegenuss. Apropos Genuss: Ganz im Zeichen davon steht die vollmundige Veranstaltungsreihe Wein und Firn (9. bis 14. April 07) in Lech und Zürs. Zahlreiche Weinveranstaltungen im Rahmen von Verkostungen, speziellen Gala-Diners und zünftigen Kellerpartien lassen die Herzen jener höher schlagen, die das Besondere lieben.

Perfekte Pistenverhältnisse bis ins Tal

Auch die Herzen der Wintersportler machen im Skigebiet Lech Zürs einen Freudensprung. Alle (!) 32 Lifte und Bahnen in Lech und Zürs am Arlberg haben geöffnet und sorgen für begeisterte Gäste, die nach wie vor bis ins Tal abfahren können.

Quelle: news aktuell GmbH / Lech Zürs Tourismus GmbH