Passend: Urlaub in Düsseldorf (Deutschland)

Düsseldorf:
Verkehrswerbung Rheinland bei der Jazz-Rallye 2010 im Rampenlicht

03.05.2010 17:43
Bereits seit vielen Jahren ist die Verkehrswerbung Rheinland exklusiver Vermarktungspartner der Transportmedien der Düsseldorfer Rheinbahn.

Als Mitglied der Destination Düsseldorf und damit zugleich aktive Unterstützering auch der diesjährigen Düsseldorfer Jazzrallye (20. Mai - 23. Mai 2010) zeichnet sich das Unternehmen für die Statistiken rund um die Vermarktungszahlen der Rheinbahn verantwortliche.

"Auch in diesem Jahr sehen die Zahlen für dieses Düsseldorfer Event ähnlich beeindruckend wir schon in den letzten Jahren" zeigt sich Holger Aretz als einer der ersten Ansprechpartner nicht überrascht.

Es ist ja auch wirklich etwas Besonderes wenn in so kurzer Zeit auf 30 Bühnen über 70 Konzerte stattfinden. Den Umstand, dass die Besucher für nahezu jede Werbestrategie eine attraktive Zielgruppe darstellt haben nicht nur Düsseldorfer Unternehmen längst erkannt und umgesetzt.

Aretz erklärt: "Die enorme Frequenz macht den Zeitraum der Jazz Rallye natürlich für unsere Kunden besonders attraktiv. Immer wieder lassen sich einige Kunden deswegen auch etwas ganz Ausgefallenes einfallen. Mehr verraten wir aber noch nicht".

Man darf neugierig bleiben, was er damit gemeint haben könnte. Spätestens allerdings wenn man auf dem Weg von einem zum anderen Veranstaltungsort bei der Verkehrsmittelwerbung etwas ganz "Ausgefallenes" sieht werden wir wissen was Aretz meinte.

Die Jazz Rallye wird seit 1993 ausgerichtet. Es ist das mit Abstand meistbesuchte Jazzfestival in Deutschland.

Mehr zur Jazz Rallye bietet die Homepage (www.duesseldorfer-jazzrally.de).

Verkehrswerbung Rheinland Schiffmann GmbH & Co. KG
Holger Aretz
Schiess-Straße 68
40549 Düsseldorf
0211-5361-450


Quelle: Verkehrswerbung Rheinland Schiffmann GmbH & Co. KG

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: VerkehrswerbungRheinlandJazz-Rallye2010Rampenlicht