KNEISSL Tirol GmbH
KNEISSL Star Lounge im Herzen Tirols

07.10.2009 13:41
Innsbruck (ots) - Lifestyle auf höchstem Niveau verspricht die erste KNEISSL Star Lounge, die gestern in Innsbruck im Beisein von 350 Gästen offiziell eröffnet wurde. Ästhetisch anspruchsvolles Design der Räumlichkeiten in der Maria-Theresien-Straße und ein ausgeklügeltes Gastronomie-Shop-Konzept schaffen eine außergewöhnliche Wohlfühlatmosphäre. Einmal mehr bestätigt sich: KNEISSL ist Kult.

"Die Geschichte von KNEISSL ist seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1861 untrennbar mit Tirol verbunden. Deswegen war es selbstverständlich, dass die erste KNEISSL Star Lounge hier in Tirol entsteht", so Kneissl Geschäftsführer Andreas Gebauer.

"Uns war es von großer Bedeutung, eine neue zukunftsfähige Strategie für Kneissl zu entwickeln", sagt KR Fritz Unterberger, der knapp 40 Prozent am Tiroler Unternehmen hält. "Heute bin ich stolz und zufrieden und davon überzeugt, dass die Zukunft der Marke gesichert ist."

Scheich Al Jaber, Haupteigner von KNEISSL: "Ich bin sehr beeindruckt von dem, was ich sehe und freue mich, das Unternehmen bei seinem Ziel, KNEISSL wieder als internationale Top-Marke zu etablieren, unterstützen zu können."

Das neue Gastronomie-Shop-Konzept bietet Qualität und Innovation. Es ist unkompliziert, außergewöhnlich gut, schnell und ehrlich. Für die Bar zeichnet Matté Massimiliano, prämierter "Perfect Barman de Paris" verantwortlich. Heino Huber vom Gourmethotel Deuring Schlössle, u.a. mit dem Titel "Koch des Jahres" und zwei Hauben ausgezeichnet, kümmert sich um den Gaumen der Gäste. Kaffee-Sommelier und Barista Goran Huber sorgt für vollendeten Kaffeegenuss.

Im Mittelpunkt des neuen Gastronomie-Shops stehen die Produkte des Unternehmens: technisch und ästhetisch ausgereifte Sportgeräte sowie die gleichermaßen innovative wie trendbewusste Bekleidungskollektion. Die neuesten Ski-Modelle in puristisch ansprechendem Design findet man in der Star Lounge ebenso wie Skimode, die Stil, Funktion und edle Materialien vereint. "Seit jeher hat KNEISSL einen hohen Qualitätsanspruch und unsere Produkte sind ausschließlich im Premium-Segment angesiedelt", so Andreas Gebauer.

Weitere Standorte für Star Lounges sind weltweit in Projektierung.