Auf einen Tee im Schnee
Winter-Prozente Marke Brandenburg ab 1. November

Auf einen Tee im Schnee

30.09.2009 08:20
Potsdam (ots) - Wie wäre eine Winterreise? In´s weite Weiß Marke Brandenburg? Wenn der Spreewald einen Reifrock trägt, die Eissterne über der Schorfheide stehen und alles schön edelweiß und winterstill ist, gibt es Doppelzimmer inklusive Frühstück um Berlin ab 59,- Euro pro Nacht. Dann liegt der Weg in die Prignitz, den Fläming, die Uckermark noch näher als sonst. Brandenburgweite Angebote von 70 Hotels mit Drei- oder Vier-Sterne-Standard stellt die Broschüre "Winterlich Marke Brandenburg"! vor. Außerdem Arrangements um Kutschausflüge mit Punsch, Eisangeln und Gänsebratenessen. Für 79 Euro liegt der Übernachtungskomfort schon bei "Suite mit Balkon", "Turmzimmer mit Seeblick" oder "Premium-Zimmer mit Sekt". Das "Winterliche Brandenburg gehört seit mehr als zehn Jahren zu unseren Erfolgsprodukten, weil die Qualität bei so geringen Preisen so hoch ist und der Brandenburger Weitblick im Winter noch größer", sagt Dieter Hütte, Geschäftsführer der TMB Tourismus Marketing Brandenburg GmbH. Sie präsentiert die Winterspecials, die zwischen dem 1. November und dem 23. Dezember 2009 und vom 2. Januar bis zum 1. April 2010 gelten, noch umfassender und bildreicher im Netz unter www.winterliches-brandenburg.de. Telefonisch und ausführlich lassen sich Interessierte unter der Nummer 03 31/200 47 47 beraten.

Die Broschüre "Winterliches Brandenburg" kann kostenfrei über die Internetportale der TMB www.winterliches-brandenburg.de bzw. www.reiseland-brandenburg.de sowie den TMB-Informations- und Buchungsservice, Am Neuen Markt 1, 14467 Potsdam, Telefon: 0331/2004747, Fax 0331/2987328, service@reiseland-brandenburg.de bestellt werden.