Passend: Urlaub in Winterbach (Deutschland)

Best Western Hotel Stuttgart Winterbach
Neues Best Western Hotel im Remstal

17.09.2009 11:35
Das Holiday Inn Garden Court Stuttgart Winterbach segelt seit Juli 2009 unter der Flagge der weltweit größten Hotelkette Best Western. Unter dem neuen Namen Best Western Hotel Stuttgart Winterbach bietet es für Geschäftsreisende und Kurzurlauber reichlich Möglichkeiten, das schwäbische Remstal zu erkunden.

Das Holiday Inn Garden Court in Winterbach bei Stuttgart hat sich der Marke Best Western angeschlossen. Das Vier-Sterne-Hotel wird unter dem Namen Best Western Hotel Stuttgart Winterbach geführt und erweitert seit Juli 2009 das Portfolio der weltweit größten Hotelkette, die über 180 individuelle Hotels in Deutschland gemeinsam vermarktet.

Im Best Western Hotel Stuttgart Winterbach stehen den Gästen auf drei Etagen 62 geräumige Zimmer zur Verfügung, die im Januar dieses Jahres umfassend renoviert wurden und die Gäste nun im toskanischen Stil und in warmen mediterranen Farben empfangen. Im Hotelrestaurant „Remsland“ genießen die Gäste bevorzugt regionale wie auch internationale Küche. Zwei lichtdurchflutete Tagungsräume für bis zu 50 Personen und sechs weitere Gruppenräume stehen für Seminare und Veranstaltungen zur Verfügung, während die großzügige Terrasse zu entspannten Kaffeepausen einlädt. Für Körper und Geist und zur sportlichen Betätigung steht das gegenüberliegende Freizeitcenter mit Fitnessstudio, Tennisplätzen, Sauna und Solarium bereit. Die idyllische Landschaft sowie zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten im Remstal, das vor allem für seine Kulinarik und seinen guten Wein bekannt ist, laden Kurzurlauber zum Wandern, Radfahren und Genießen vieler traditioneller Feste ein.

„Wir haben uns für die Marke Best Western entschieden, weil diese uns einen noch größeren Handlungsspielraum in unserer individuellen unternehmerischen Entscheidungsfreiheit gewährt,“ sagt Verena Finster, die das Hotel vor zwölf Jahren gemeinsam mit ihrem Mann Gerhard übernommen hat. „Wir freuen uns, mit Best Western einen Partner gefunden zu haben, der zusätzlich zu seiner internationalen Präsenz sehr viel Wert auf den regionalen Charme und die Persönlichkeit seiner Hotels legt,“ fügt sie hinzu. Catharina Griesmayr, Direktorin im Best Western Hotel Stuttgart Winterbach, ergänzt: „Mit dem vertrauten Team setzen wir weiterhin auf die persönliche und professionelle Betreuung der Reisenden. Die weltweit einheitlichen Qualitätsstandards und die jährlichen Qualitätsprüfungen von Best Western garantieren eine optimale Gästebetreuung.“ In der Eschborner Zentrale der Best Western Gruppe freut man sich ebenfalls über die Erweiterung des Portfolios. „Wir sind froh, dass wir das Best Western Hotelangebot für unsere Geschäfts- und Individualreisenden um ein schönes renoviertes Haus erweitern konnten. Gerade durch die Nähe zur Landeshauptstadt Stuttgart und durch die Einbettung in das wunderschöne Remstal punktet der Standort Winterbach“, erklärt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Deutschland GmbH.

Best Western vereint als qualitätsorientierte, internationale Hotelkette unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke. Die über 180 Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels in Deutschland werden alle unter dem Motto „Jedes anders – jedes gut“ geführt und bieten für jedes einzelne Haus einen individuellen Stil und lokalen Flair. Best Western garantiert weltweit einheitliche Qualitätsstandards, die jedes Jahr überprüft werden. Somit können sich die Gäste überall auf die hohe Qualität der Best Western Häuser verlassen. Mit Best Western Rewards stellt die größte Hotelkette der Welt ein Bonusprogramm für Vielreisende zur Verfügung, das mittlerweile zehn Millionen Mitglieder hat.

Hotel:
Best Western Hotel Stuttgart Winterbach,
Fabrikstraße 6, 73650 Winterbach
Telefon (07181) 70900, Fax (07181) 7090190
E-Mail: info@hotel-winterbach.bestwestern.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HotelStuttgartWinterbach