TUI: Eine Wellness-Oase auf See
Mit Luxus-Liner auf Gesundheits-Kurs durch die Karibik

09.12.2002 21:20
Seeluft an sich ist schon gesund. Doch hier gibt es noch eine Brise, oder besser Prise mehr:
Die „Constellation“, das neuste Schiff der renommierten „Celebrity Cruises“, ist eine Wellness-Oase auf See. Das Kreuzfahrtschiff der Luxusklasse, das erst in diesem Jahr in Dienst gestellt wurde, überrascht seine Passagiere mit einem „Aqua Spa“ modernster Art. Dazu gehören ein lichtdurchfluteter, weitläufiger Wellnessbereich mit Thalassotherapie, Schönheitsbädern, Massage und Kosmetik, ein Fitnessbereich mit den neusten Geräten sowie eine große Pool- und Saunalandschaft. Und als besondere Attraktion: ein bunter Magnoliengarten.
Natürlich ist auch das übrige Angebot an Bord ganz auf das Wohl von Leib und Seele zugeschnitten. Dazu gibt es auch noch Ziele, die das Herz erfreuen. Denn der Luxus-Liner geht auf Gesundheits-Kurs durch die Karibik. Angesteuert werden ab Puerto Rico u.a. St. Lucia, Barbados, Antigua und St. Thomas ...

Info: TUI hat die Gesundheits-Kreuzfahrt im Karibik/Lateinamerika-Programm. Eine Woche einschließlich Flug und Vollpension kostet ab 1665 Euro. Möglich sind ein Anschluss-Aufenthalt auf Puerto Rico oder eine Kombination mit einem Badeurlaub in der Dominikanischen Republik.

Buchung und Informationen in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.

Quelle:TUI

Mehr über Wellness und Schönheitsbädern finden Sie hier:
Wellnesslexikon