Passend: Hotel Neptun - Urlaub in Rostock (Deutschland)

Einziges Original-Thalasso-Zentrum Deutschlands
2400 Quadratmeter zum Wohlfühlen im Hotel Neptun

23.02.2001 12:03
Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen und sich gesund baden mit der Kraft der Meeresalgen – so könnte man das Wort Thalasso definieren. Wer diese immer populärer werdende Wellness-Form einmal ausprobieren möchte, der sollte ins Hotel Neptun nach Warnemünde fahren. TUI Vital bietet dort exklusiv auf dem deutschen Reiseveranstaltermarkt das einzige Original-Thalasso-Zentrum des Landes an. Das „Arkona Spa“ wurde nach umfangreichen Erweiterungen jetzt neueröffnet. Auf 2400 Quadratmetern können die Gäste dort die Kräfte des Meeres tanken. Einzigartig: Eine Pipeline pumpt ständig frisches Meerwasser für die Thalasso-Behandlungen in den Wellnessbereich.



Das Thalasso-Programm wird abgerundet durch betreute Klimawanderungen in der aerosolen Brandungszone der Ostsee. „Thalasso ist heute der wohl beliebsteste Weg zu einem Rundum-Wohlgefühl. Ich kann das Arkona Spa jedem Wellness-Freund empfehlen“, sagt Astrid Clasen-Czaja, Produktleiterin TUI Vital. Eine Thalasso-Kurzreise in das Fünf-Sterne-Hotel kostet inklusive zwei Übernach-tungen, Frühstück und Anwendungen ab 496 Mark pro Person im Doppelzimmer. Das Hotel Neptun ist auch ideal für einen Osterurlaub.

Quelle: TUI