Am Wilden Kaiser wird ohne Limit gegolft
Majestätisch thront der Wilde Kaiser über der 27 Loch-Anlage in Ellmau in Tirol

Am Wilden Kaiser wird ohne Limit gegolft

21.08.2008 11:18
Entlang des gewaltigen Felsmassivs breitet sich auf 88 Hektar des Kaisers schönster Garten aus – der Golfplatz GC Wilder Kaiser

Und besonders im Herbst heißt es dort:
Abschlag frei für Golf unlimited.

Die bestens gepflegte Anlage in Ellmau hat sich als Vorzeigeplatz der Extraklasse in der österreichischen Golflandschaft entwickelt. Qualität war von Anfang an oberstes Gebot. Der Golfplatz setzt sich aus 3 mal 9 Löcher (Kurs „Wilder Kaiser“, Kurs „Ellmau“ und Kurs „Tirol“) zusammen, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Die Bahnen sind nicht steil und charakteristisch verschieden und sorgen für einen abwechslungsreichen Golfurlaub, der durch das besondere Angebot „Golf unlimited“ der Region Wilder Kaiser noch attraktiver wird. Ohne Limit gegolft wird vor allem im Herbst, wenn das Thermometer tiefer sinkt, und somit einem hitzefreien Spiel nichts mehr im Wege steht.

Golfen bis zum Abwinken
Ihrer Vorreiterrolle gerecht wird die „GolfWelt Wilder Kaiser“, eine Vereinigung von Beherbergungsbetrieben in Ellmau und Going, die als erste mit einem unlimited Golfangebot in Tirol Gäste auf das Grün lockte. Von der Ferienwohnung bis zum 4 und 5 – Sternehotel mit Verwöhnpension reicht mittlerweile das Angebot für Golfbegeisterte und solche, die es noch werden wollen. Für den Golf-Neuling bieten das Driving-Range Areal und der großzügige Übungsbereich der Golfschule Wilder Kaiser unter der Leitung von Rodney Richards ideale Einstiegsmöglichkeiten in diese faszinierende Sportart.

Turnierwoche der Gründerhotels
Besonders zu empfehlen ist übrigens die Golf-Turnier-Woche der Gründerhotels. Im Jahre 2002 aus der Taufe gehoben und mit 30 teilnehmenden Gästen über den Rasen gegangen, waren heuer bereits über hundert Golfer aus 43 verschiedenen Clubs am Start. Absoluter Höhepunkt der vier angebotenen Turniere war das „Fliegende 8 – Gänge-Gourmet-Menü mit begleitendem Golfspiel“ – 8 Verpflegungsstände der Spitzenklasse verteilt auf 18 Loch. Beim Abschluss-Gala-Abend im liebevoll dekorierten Stadl zeigten die Hoteliers der GolfWelt in eindrucksvoller Weise, dass am Wilden Kaiser der Gast König ist. Schon jetzt zum Vormerken – 2009 findet die Turnierwoche vom 04. bis 11 Juli statt. Die GolfWelt Unlimited Pauschale ist im ganzen Herbst gültig

*unlimitierte Anzahl an Tagesgreenfees während des 7 oder 4-tägigen Aufenthalts
*am Golfclub Wilder Kaiser
*unlimitierte Benutzung der Driving-Range inkl. Bälle
*unlimitierte Benutzung von Leihtrolleys
*Start-Geschenk
*Rundenverpflegung
*bevorzugte Startzeiten-Reservierung