Passend zu dieser Nachricht:
Urlaub in: Memmingen

TUI bietet erstmals Urlaub mit Flügen ab Memmingen
Direkt aus dem Allgäu zu den Sonnenzielen am Mittelmeer

23.02.2007 14:39
Die TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet für die Sommersaison 2007 erstmalig die Möglichkeit, ab dem Flughafen Memmingen in den Urlaub zu starten. Der Flughafen bietet eine gute verkehrstechnische Anbindung an die Ballungsräume Stuttgart und München und ist damit eine zusätzliche Abflugalternative für Urlauber. Im Angebot sind die wichtigsten Sonnenziele rund ums Mittelmeer sowie Städteverbindungen nach Hamburg und Berlin. Die Fluggesellschaft TUIfly startet einmal wöchentlich an die türkische Küste nach Antalya und auf die griechische Insel Kreta. Zweimal pro Woche fliegt TUIfly nach Mallorca und in die italienische Metropole Neapel. Venedig können Städtereisende und drei Mal pro Woche von Memmingen aus anfliegen. In die deutschen Städte Hamburg und Berlin geht es fast täglich.

Buchungsstart für die neuen Ziele ab Memmingen ist der 27. Februar 2007. Voraussichtlich am 28. Juni startet der erste Flug mit TUI Gästen ab Memmingen.

Info: Eine Woche inklusive Flug ab/bis Memmingen kostet im Clubhotel Valentin Park auf Mallorca pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension ab 595 Euro. Eine Woche Türkei-Urlaub im Hotel Yalihan in Incekum kostet ab/bis Memmingen pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension ab 466 Euro. Eine Woche Kreta-Urlaub im Hotel Malia Beach kostet pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension ab 614 Euro.

Buchung und Information im Reisebüro, unter www.tui.com oder unter www.tuifly.com.

Diese Meldung finden Sie auch unter www.tui-deutschland.com

Robin Zimmermann, Telefon +49 (0) 511 566 1488 Herbert Euler (TUIfly), Telefon +49 (0) 511 5900500

Quelle: TUI