Passend: Stadthotel - Urlaub in Passau (Deutschland)

Offizielle Eröffnung des DORMERO Hotel Passau
Große Eröffnungsparty zum offiziellen DORMERO Start in Passau am 15.04.2016

12.04.2016 12:22
Auf zu neuen Ufern
Nur einem Monat nach der letzten Hoteleröffnung, meldet sich DORMERO mit einer weiteren, großen Nachricht: Das DORMERO Hotel eröffnet offiziell am 15.04.2016 in Passau in der Kapuzinerstraße 32 und macht das Dutzend voll. Seit der Pacht-Übernahme des 3-Sterne Passauer Hotel „Innsento“ zum 01.01.2016 wurde dieses, inklusive der 152 Zimmer, Gastronomie-Outlets sowie Veranstaltungsräume, komplett renoviert und im laufenden Betrieb zum 01.04.2016 als 4,5 Sterne DORMERO Hotel Passau eröffnet.
Das Hotel wird ebenso wie das DORMERO Hotel Kelheim, das neue Restaurantkonzept „Zum Roten Eichhörnchen“ anbieten. Hierbei treffen ausgewählte, bayerische Spezialitäten auf DORMERO Classics. Die frech und erfrischend andere SONDERBAR wird das Passauer Nachtleben auf den Kopf stellen.

Vom Vogtland ins bayerische Venedig
Der 31-jährige Tobias Brutsche der DORMERO seit 2011 bereits in Reichenschwand unterstützte und seit 2012 Hotel Manager des DORMERO Hotel Plauen war, hat nun den Schritt vom Vogtland ins bayerische Venedig gewagt. Während der umfangreichen Umbaumaßnahmen erfreute sich der Neu-Passauer über die „absolute und bedingungslose Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort, der DORMERO Zentrale und des Verpächters Josef Steinhuber“. Die größte Überraschung sei für Tobias Brutsche allerdings bis zuletzt die „extrem positive Reaktion der Gäste“ gewesen. „Trotz der Einschränkungen haben die Gäste des Hotels nicht auf das Negative gepocht, sondern jeden Entwicklungsschritt mit Vorfreude und Spannung mit den Mitarbeitern im Hotel gefeiert“.
Nach fast 4-monatiger Umbauphase freut sich Hotel Manager Tobias Brutsche schon auf den offiziellen Start am 15.04.2016. „Es ist wunderbar die Entwicklung im Hotel von Anfang an mitverfolgen zu dürfen, von den ersten kleinen Schritten, bis hin zu den großen Sprüngen am Ende“.

Passau – der südlichste Juwel der Hotelkette
Das DORMERO Hotel Passau ist das südlichste Haus der Hotelkette und legt den Grundstein für den „Schritt in Richtung Österreich“, sagt Marcus Maximilian Wöhrl, DORMERO Vorstand, der seit längerem an die Expansion in Deutschlands Nachbarländer denkt. Das ambitionierte Ziel der Hotelgruppe sei es, „bis zum Jahr 2020 die ‚20’ vollzumachen“.
Hotel Manager Tobias Brutsche ist vom Potenzial der Stadt überzeugt und hat bei seinen „bisherigen Erkundungstouren durch Passau festgestellt, dass die Stadt wunderschön und lebhaft ist“. Weiter sagt er, dass er sich „freut den Sommer dort zu erleben“.



DORMERO ist dafür bekannt, überholte Muster aufzubrechen und sich darauf zu besinnen, was die Gäste wirklich wollen. Mit einem jungen Team, mit flachen Hierarchien und in einer unkonventionellen und kosmopolitischen Arbeitsatmosphäre. In den nächsten Wochen stehen weitere Hotelimmobilien zur Diskussion. DORMERO – eine interessante Marke mit Wachstum.

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: EröffnungspartyEröffnungDORMEROHotelPassauHoteleröffnung