Passend: Mein Strandhaus - Urlaub in Timmendorfer Strand (Deutschland)

Mein Strandhaus mit herbstlichem Angebot für Familien
Drachen steigen lassen in der frischen Ostsee-Brise am Timmendorfer Strand

Mein Strandhaus mit herbstlichem Angebot für Familien


27.08.2014 17:09
Das kürzlich neu eröffnete familiengeführte Hotel Mein Strandhaus in Niendorf am Timmendorfer Strand lädt von Oktober bis Dezember besonders Familien und Junggebliebene ein: Im Rahmen des Arrangements „Mein Strandhausdrachen“ können die Gäste ihr vom Haus geschenktes Fluggerät am Strand steigen lassen. Das Package mit zwei Übernachtungen inklusive Frühstück und einem Drei-Gänge-Menü kostet ab 150 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Seeblick.

Titelbild: Mein Strandhaus - Innenansicht von einem Zimmer. Bildquelle: Mein Strandhaus

Das traditionsreiche ehemalige Seehotel Friedrichsruh am Niendorfer Strand ist erst vor wenigen Monaten aufgrund des Generationenwechsels in der Inhaberfamilie als Mein Strandhaus neu an den Start gegangen. Nun hat das Drei-Sterne Superior Hotel im malerischen Ostseeheilbad ein spezielles Angebot für Familien und Junggebliebene aufgelegt: Das Paket „Mein Strandhausdrachen“, gültig vom 1. Oktober bis zum 20. Dezember 2014. Es umfasst zwei Übernachtungen mit Strandhausfrühstück sowie ein Drei-Gänge-Menü. Pro Zimmer können sich die Gäste außerdem über einen Strandhausdrachen freuen, den sie mit nach Hause nehmen dürfen. Der Preis für das herbstliche Package beträgt ab 150 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Seeblick. Bei Unterbringung im großzügigen Familienzimmer mit eigenem Kinderbereich und Hochbetten fällt ein Gesamtbetrag von 415 Euro für alle Personen an: Er gilt für maximal zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 16 Jahren. Dabei erhält jedes Kind im Rahmen des Angebots einen Drachen.

Für ein rundum maritimes Erlebnis an der Ostsee sorgt zudem das Design des Hauses: Die 33 frisch sanierten Zimmer und Suiten vermitteln mit Farben wie muschelweiß, korallenrot, sandbeige und meeresblau sowie mit Holz und natürlichen Dekorationselementen nordische Behaglichkeit. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Flat-TV, Telefon und WLAN. Bademantel und Kuschelschuhe für das kleine, hauseigene Schwimmbad sind auf Wunsch erhältlich. Wärme und Entspannung nach einem Tag im Ostseewind bieten auch Sauna und Dampfbad oder Massage-Anwendungen.

Weiterführende Links:
www.hotel-mein-strandhaus.de

Infos und Buchungen auch telefonisch unter 04503 / 895 - 0.

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: OstseeStrandhausAngebotFamilienTimmendorferStrandSeehotelUnterkunftÜbernachtungKinder