Mit Edelweiss nonstop von Zürich nach Las Vegas
Erstflug in die Vergnügungsmetropole gebührend am Abfluggate gefeiert

Mit Edelweiss nonstop von Zürich nach Las Vegas


09.05.2014 14:04
Seit dieser Woche verbindet Edelweiss die Schweiz mit Las Vegas. Jeweils am Montag und am Freitag fliegt die führende Ferienfluggesellschaft des Landes künftig die weltbekannte Vergnügungsmetropole von Zürich aus an.

Titelbild: Feierliche Einweihung des neuen Reiseziels: Jürgen Gevers (Account Director LVCVA Continental Europe), Karl Kistler (CEO Edelweiss) & Simon Bosshart (Director Global Accounts Switzerland Tourism) beim Tortenanschnitt, Showgirls und Roulette-Tische am Abflug-Gate, Karl Kistler beim traditionellen Durchschneiden des roten Bandes.
Copyrights: Christian Dancker / Amiado Group

Das neue Reiseziel wurde Anfang dieser Woche feierlich eingeweiht. So begrüssten Showgirls am Montag den 5. Mai die Passagiere des Erstflugs am Check-In.
Das Abflug-Gate wurde in ein Casino mit Black Jack und Roulette-Tischen verwandelt, und ein Elvis Presley Imitator sorgte für Stimmung vor dem Flug. Zudem konnten die Passanten im Flughafen Zürich während des ganzen Tages ihr Glück an verschiedenen Automaten versuchen und so ein Stück Las Vegas erleben.

„Las Vegas fliegen wir neu an, weil dies ein großer Wunsch unserer Kunden war“, so Edelweiss CEO Karl Kistler, „die aktuelle Auslastung zeigt uns, dass wir damit voll ins Schwarze getroffen haben“.
Die Wüstenstadt gilt bei vielen Reisenden zwar in erster Linie als Vergnügungsmetropole, hat aber weitaus mehr zu bieten als nur Spielspaß und Shows. Las Vegas eignet sich unter anderem als idealer als Ausgangspunkt für eine Reise durch den Südwesten der USA - zum Beispiel zu den beliebten Nationalparks Death Valley, Bryce Canyon und Grand Canyon - und lässt sich mit den Destinationen Los Angeles und San Francisco kombinieren.

Zurzeit werden die Langstreckenmaschinen von Edelweiss umgerüstet, und die Kabine wird damit deutlich aufgewertet. Die Business Class wird mit Lie-Flat-Sitzen und einem neuen Unterhaltungssystem mit 16-Zoll Bildschirmen bestückt. Zudem wird die neue Serviceklasse „Economy Max“ eingeführt, wobei die Fluggäste in den Genuss von 15 Zentimeter mehr Beinfreiheit und vielen weiteren Annehmlichkeiten für eine komfortable Reise nach Las Vegas kommen werden. Auch die Economy Class wird mit neuen Sitzen und einem neuen Unterhaltungssystem mit Touchscreens aufgerüstet.

Buchbar sind die Edelweiss-Direktflüge nach Las Vegas in jedem Reisebüro oder direkt unter www.flyedelweiss.com.

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: EdelweissDirektflügenonstopZürichSchweizLasVegasUSAErstflugVergnügungsmetropoleAbfluggateFerienfluggesellschaftFluggesellschaftJürgenGevers