Passend: Urlaub in Garmisch-Partenkirchen (Deutschland)

Garmisch-Partenkirchen
Erneut als WellVital-Ort ausgezeichnet

11.07.2007 15:40
Gewinnspiel für Film- und Bergfans: Zum DVD-Start der bayerischen Komödie „Schwere Jungs“, die zu großen Teilen in Garmisch-Partenkirchen gedreht wurde, bietet Garmisch-Partenkirchen Tourismus ab Anfang August ein Gewinnspiel. Der Hauptgewinn umfasst einen dreitägigen Aufenthalt für zwei Personen im Vier-Sterne Superior Dorint Resorts Garmisch-Partenkirchen inklusive Frühstück und Besichtigung von Originaldrehorten wie die Frühlingsstraße in Garmisch.

Prüfung bestanden: Garmisch-Partenkirchen wurde für weitere drei Jahre zum WellVital-Ort ausgezeichnet. Die Dachmarke für Gesundheits- und Wellnessurlaub in Bayern, WellVital, stellt hohe Anforderungen an seine Partner. Nur wenn beispielsweise erkennbar ist, dass Wellness und Gesundheit ein Schwerpunkt des WellVital-Ortes sind, wird das Gütesiegel verliehen. Zwei geschulte und unabhängige Prüfer kontrollieren alle drei Jahre, ob ihre Partner die Kriterien des sechsseitigen Qualitätsbogens erfüllen.

Quelle: Angelika Hermann-Meier / Tourist Information Garmisch-Partenkirchen