Passend: Hotel Heidelberg-Walldorf - Urlaub in Walldorf (Deutschland)

Auf den neusten Stand gebracht
Ob neue, toll eingerichtete Bar, Flatscreen-TV, Laptop-Safe und Lederschreibtischstuhl in den Zimmern -

Auf den neusten Stand gebracht


15.10.2012 12:13
Nach den Umbauarbeiten zeigt sich das Holiday Inn Heidelberg-Walldorf in der Roter Straße schick und modern. Insgesamt wurden 56 Zimmer und zwei Suiten renoviert. Alle sind jetzt mit Schreibtisch, Laptop-Safe sowie 32 Zoll-Flatscreen-TV ausgestattet. 36 Zimmer zählen zur Clubkategorie, 22 zur Executive Etage. Die Zimmer in der Executive-Etage sind zudem mit Lederschreibtischstuhl, Bügeleisen und Bügelbrett ausgestattet. Die Übernachtung kostet ab 79 Euro pro Nacht. "Es ist ja immer schön, wenn die Schwiegermutter zu Besuch hier in die Region kommt. Aber wenn sie länger bleibt, hat ein Hotelzimmer schon seine Vorteile", sagt Hoteldirektor Rainer Weiglein.

Bildrechte: Holiday Inn Heidelberg-Walldorf

Quelle: Queens Moat Houses Hotel GmbH

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HolidayInnHeidelberg-WalldorfRoterStraßerenoviertBarFlatscreen-TVLaptop-SafeLederschreibtischstuhlUmbauarbeiten