Passend: a-ja Warnemünde Resort - Urlaub in Rostock (Deutschland)

Cremen - oder cremen lassen?
Mit einer geschmeidigen Aktion macht das a-ja Resort auf sein Wellnessangebot aufmerksam

Cremen - oder cremen lassen?


04.10.2012 12:01
Rund sechs Monate vor der Eröffnung schenkte das a-ja Resort Warnemünde gestern Besuchern der Strandpromenade ein Vorgefühl auf die Pflegeerlebnisse im künftigen NIVEA Haus, dem Kosmetik- und Massagebereich des Resorts. Ab 10 Uhr morgens verteilten Mitarbeiter Tiegel mit NIVEA Creme an Passanten. Das Motto: „Bis 2013 cremen Sie sich noch selber ein - und dann übernehmen wir das." Teil der Aktion ist ein Gewinnspiel, bei dem Massagen und andere Wohlfühlerlebnisse im künftigen NIVEA Haus verlost werden.

„Mit der Aktion wollen wir die Bürgerinnen und Bürger von Warnemünde für unser DaySPA-Angebot gewinnen“, erklärt Holger Hutmacher, Geschäftsführer der Hotel Neptun Betriebs GmbH. "Denn das Seebad des a-ja Resorts ist öffentlich zugänglich, und im angeschlossenen NIVEA Haus kann sich jeder mit Produkten und Anwendungen von NIVEA verwöhnen lassen. Das ganze Jahr über können sich auch die Einheimischen im Day-SPA eine entspannende Auszeit vom Alltag gönnen.“

Das neue a-ja Resort ist ein Wellnessresort für alle und öffnet an Ostern 2013 seine Pforten. Es wird die Vorzüge eines luxuriösen Hotels zu Preisen anbieten, die sich jeder leisten kann. Herzstück des Wellnessbereichs ist das NIVEA Haus, ein aufwändig gestalteter Pflege- und Massagekomplex mit neun Behandlungskabinen. Hier können Gäste die gesamte Pflegekompetenz der Traditionsmarke hautnah genießen - von Kosmetik über Massagen bis hin zu Maniküre und Pediküre. Das Angebot ist vielseitig und reicht bei den Massagen von der klassischen Aromaöl-Massage über Hot Stone Behandlungen bis hin zur exotischen Lomi Lomi-Massage. Zusätzlich zum NIVEA Haus bietet der SPA einen Panorama-Außenpool, der direkt an die Promenade grenzt, einen Innenpool, mehrere Saunen und einen Kinderbereich.

Erschwinglicher Luxus in der ersten Strandreihe
Mit der Vision eines komfortablen Volkshotels zu erschwinglichen Preisen wollen die a-ja Resorts – eine Tochter der Deutschen Seereederei - ein neues Marktsegment erschließen. Das Einzigartige an a-ja: Ein niedriger Grundpreis ab 39 Euro pro Person und Nacht sowie viele frei wählbare Extras („a-ja UPs“) lassen dem Gast die Freiheit, seinen Aufenthalt ganz nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten – bei voller Kostenkontrolle. Von der Übernachtung über Beauty & SPA bis hin zur resorteigenen Event Gastronomie: Der Gast braucht nur zu bezahlen, was er in Anspruch nimmt und erhält Vier-Sterne-Komfort zum Zwei-Sterne-Preis.

Bildunterschrift: Simona Lust (a-ja), Christina Buchholz, Claudia Knape (beide Nivea) und Lena Markmeyer (a-ja, von li.) machten viele Passanten in Warnemünde mit einem Nivea-Geschenk glücklich.

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: CremenAktiona-jaResortWellnessangebotStrandreiheWellnessresortDay-SPAHotelNeptunNiveaWarnemünde