„Süffige“ Ferientage im Weinberg
Mit Urlaub am Bauernhof bei der Lese dabei sein

28.08.2012 13:39
Für diese Lese-Stunde kann man die Bücher getrost zu Haue lassen. Bei der Wein-Lese im österreichischen Burgenland entscheidet sich, wie gut der edle Tropfen im nächsten Jahr sein wird. Für Weinliebhaber, die einmal nah dabei sein möchten, wenn in den Weingärten und Winzerhöfen geschäftiges Treiben herrscht und geerntet wird, bieten burgenländische Weinbauern Spezialangebote für einen „süffigen“ Kurzurlaub. Sie heißen „Von der Traube ins Glas“ oder „Das Wein- und Sturmerlebnis“ und beinhalten neben gemütlichen Ferienzimmern auf den Höfen jede Menge Extras. So die Möglichkeit, bei der Weinlese mitzuhelfen, aber auch kommentierte Kellerführungen und natürlich Verkostungen. Dabei stehen neben den Vorprodukten wie Federweißer und Sturm auch Frizzante, Rotweinlikör oder Weinbrand auf der Liste der Spezialitäten. Natürlich werden die Weine des Gastgebers ebenfalls ausgiebig probiert. Drei Nächte mit Frühstück und zahlreichen Wein-Extras gibt es bereits ab 105 Euro pro Person.

Aktuelle Informationen und Kataloge kann man kostenlos anfordern oder auf der Homepage unter www.UrlaubamBauernhof.at gleich herunterladen.

Auskunft: Urlaub am Bauernhof in Österreich, A-5020 Salzburg, Gabelsbergerstr. 19, Tel. 0043-662-880202, Fax 0043-662-8802023, E-Mail: office@farmholidays.com, www.UrlaubamBauernhof.at,

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: UrlaubBauernhofLeseSüffigeFerientageWeinbergburgenländischeWeinbauernKurzurlaubFerienzimmer