Passend: Urlaub in Saalfeld (Deutschland)

Tag des offenen Heilstollens
Schon zu alten Zeiten wussten die Menschen von der Wirksamkeit eines Grottenaufenthalts zur Linderung ihrer Beschwerden

28.08.2012 17:24
Wie aber wirkt ein Heilstollen und welche Krankheiten können in ihm gelindert werden?

Diese und viele weitere Fragen werden am 2. September 2012 zum "Tag des offenen Heilstollens" in den Saalfelder Feengrotten beantwortet.

Der Heilstollen der Feengrotten hat von 13.00 - 16.00 Uhr für interessierte Besucher zum kostenlosen Ausprobieren, Durchatmen und Informieren geöffnet und bietet eine ideale Gelegenheit, sich einmal im Heilstollen umzuschauen und ausführlich über die Angebote zu informieren. Wer sich an diesem Tag für die Buchung einer Kur entscheidet, erhält 5 % Sonderrabatt. Oder erwerben Sie 10 Inhalationen zum Preis von 99 EUR.

Weitere Informationen unter www.feengrotten.de oder unter 03671/55040.

Quelle: Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: SaalfeldFeengrottenHeilstollenGesundheitAsthmaNeurodermitisErholungThüringenWaldNatur