Passend: Urlaub in Rostock (Deutschland)

a-ja Resort rollt Gästen den Roten Teppich aus
"Resortverhüllung" à la Christo mit über 7000 Strandtüchern

a-ja Resort rollt Gästen den Roten Teppich aus


15.08.2012 09:11
War Christo da? Diese Frage dürften sich heute Besucher der Strandpromenade von Warnemünde stellen.
Denn der Bauzaun des a-ja Resorts, das an Ostern 2013 eröffnet wird, ist heute mit exakt 7523 roten Strandlaken im a-ja Design verhüllt. "Wir rollen unseren Gästen schon jetzt Rote Teppiche aus", erklärt Holger Hutmacher, Geschäftsführer der Hotel Neptun Betriebs GmbH, die Aktion. "Denn jeder Gast wird bei uns König sein, mit einem Logenplatz direkt am Strand.“

Mit der symbolischen "Resortverhüllung" will Hutmacher auf eine touristische Revolution aufmerksam machen: ein Wellnessresort für alle, das die Vorzüge eines luxuriösen Hotels zu Preisen anbietet, die sich jeder leisten kann.

Touristen und Einheimische haben die Gelegenheit, bei der Aktion ihren ganz persönlichen Roten Teppich mit nachhause zu nehmen. Denn a-ja verschenkt die Handtücher, um so die Vorfreude auf einen Logenplatz am Ostseestrand sowie im öffentlichen „Seebad“ des Resorts zu steigern. Wer eine Gewinnspielfrage richtig beantwortet, hat außerdem die Chance, einen von 100 DaySpa- Aufenthalten im neuen Seebad zu gewinnen.

Das a-ja Resort integriert das frühere Erlebnisbad „Samoa“ und macht es – komplett neu gestaltet – sowohl den Gästen des neuen Resorts als auch der Öffentlichkeit zugänglich. Eines der Highlights wird ein Panorama-Außenpool sein, der direkt an die Promenade angrenzt. Dazu kommen ein Kinderbereich, mehrere Saunen sowie das NIVEA Haus, das Massagen und Behandlungen mit den Produkten und dem Know-how der bekannten Pflegemarke anbietet.

Erschwinglicher Luxus in der ersten Strandreihe
Mit der Vision eines komfortablen Volkshotels zu erschwinglichen Preisen wollen die a-ja Resorts – eine Tochter der Deutschen Seereederei - ein neues Marktsegment erschließen. Das Einzigartige an a-ja: Ein niedriger Grundpreis ab 39 Euro pro Person und Nacht sowie viele frei wählbare Extras („a-ja UPs“) lassen dem Gast die Freiheit, seinen Aufenthalt ganz nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten – bei voller Kostenkontrolle.
Von der Übernachtung über Beauty & SPA bis hin zur resorteigenen Event Gastronomie: Der Gast braucht nur zu bezahlen, was er in Anspruch nimmt und erhält Vier-Sterne-Komfort zum Zwei-Sterne-Preis.

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: a-jaResortGästenRotenTeppichResortverhüllungStrandtüchernChristoLuxusStrandreiheErlebnisbadSamoaBauzaunHandtücherSeebadMassagen