Passend: Urlaub in Ochsenfurt (Deutschland)

Bierspezialitäten der ortsansässigen Privatbrauerei Oechsner uvm
Gute Laune und ausgezeichnetes Bier beim 50. Bratwurstfest in Ochsenfurt

Bierspezialitäten der ortsansässigen Privatbrauerei Oechsner uvm


01.06.2012 11:45
Nach dem gelungenen Auftakt mit dem Konzert der Spider Murphy Gang am Freitagabend, startete das Fest am Samstag bei strahlendem Sonnenschein mit dem Bieranstich des 2. Bürgermeisters. Im Ausschank gab es die süffigen Bierspezialitäten der ortsansässigen Privatbrauerei Oechsner.
Gut gelaunte Gäste und die Partybands "Heaven Seven" und "Partyvögel" sorgten am Samstag und Sonntag für beste Stimmung unter den Besuchern.
Auch der Veranstalter war begeistert. Seit 1963 sorgen die Mitglieder des Volkstrachtenvereins Ochsenfurt Jahr für Jahr ehrenamtlich für die Organisation des beliebten und geschätzten Festes. So ist es nicht zuletzt ihnen zu verdanken, dass auch das Jubiläums-Bratwurstfest ein voller Erfolg war.

Bildrechte: Wolfgang Krüger
Quelle: Privatbrauerei Oechsner GmbH & Co.KG



Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: PrivatbrauereiOechsnerOchsenfurtBratwurstfestBierPartyvögelBierspezialitäten