Passend: Hotel Atrium - Urlaub in Ulm (Deutschland)

BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel Ulm
Best Western Plus Atrium Hotel Ulm auf vier Sterne hochgestuft

BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel Ulm


25.04.2012 14:57
Das Best Western Plus Atrium Hotel Ulm erhielt vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) das Vier-Sterne-Prädikat und ist nun um einen Stern reicher.

Über einen weiteren Stern vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) kann sich das Best Western Plus Atrium Hotel in Ulm freuen: Von nun an empfängt das Hotel in der Ulmer Innenstadt seine Gäste mit vier Sternen.

„Wir sind sehr stolz auf den vierten Stern, der ein Beleg dafür ist, dass sich unsere Investitionen von über 1,5 Millionen Euro in den vergangenen drei Jahren gelohnt haben. Die höhere Klassifizierung ist ein wichtiger Schritt in unserer Entwicklung“, so Hotelinhaber Oliver Schreiber.

Das Best Western Plus Atrium Hotel Ulm erhielt bereits im Oktober 2009 das Prädikat Drei-Sterne-Superior und wurde erst kürzlich, im Dezember 2011, eines der ersten deutschen Best Western Plus Hotels. „Wir freuen uns sehr, dass wir in Deutschland zu den ersten Best Western Plus Hotels gehören. Wir sind seitdem für unsere Zielgruppen noch attraktiver geworden, daher spiegelt der vierte Stern auch das Plus an Qualität wider“, erklärt Schreiber.

Im Rahmen einer neuen globalen Markenstrategie präsentiert die Hotelgruppe Best Western neben ihrer Kernmarke insgesamt weltweit zwei weitere Markenkategorien: Best Western Plus und Best Western Premier. Die Hotelkategorien unterscheiden sich in Ausstattung, Serviceangebot und Design. In Deutschland kennen Gäste bereits die Top-Kategorie der weltweit größten Hotelmarke Best Western Premier seit rund zehn Jahren. Die ersten Hotels der Kategorie Best Western Plus gingen in Deutschland im Dezember 2011 an den Start.

Hotel:
BEST WESTERN PLUS Atrium Hotel, Ulm
Eberhard-Finckh-Straße 17
89075 Ulm
Tel.: (07 31) 92 71 0
Fax : (07 31) 92 71 200
E-Mail: oliver.schreiber@atrium-ulm.bestwestern.de
Website: www.atrium-ulm.bestwestern.de

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BESTWESTERNPLUSAtriumHotelUlmMarkenstrategieDEHOGAGaststättenverbandHotelverband