Passend: Hotel der Föhrenhof - Urlaub in Hannover (Deutschland)

Hoteliers-Familie Bock investiert 2 Millionen Euro in Gästekomfort
Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg und das Best Western Hotel Der Föhrenhof in Hannover sorgen weiterhin für den besten Gästekomfort

Hoteliers-Familie Bock investiert 2 Millionen Euro in Gästekomfort


06.02.2012 14:32
Die Eigentümer-Familie Bock, die beide Häuser bereits in vierter Generation betreibt, investierte 2011 rund zwei Millionen Euro.

Die Hoteliers-Familie Bock aus Hannover hat im vergangenen Jahr rund zwei Millionen Euro in ihre beiden Häuser, das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg und das Best Western Hotel Der Föhrenhof, investiert. Die letzten Renovierungsarbeiten wurden erfolgreich beendet. „Wir sind stolz, unseren Gästen durch die geleisteten Investitionen im vergangenen Jahr weiterhin den besten Komfort bieten zu können. Darüber hinaus möchten wir mit individuellem Service und außergewöhnlichem Ambiente die Erwartungen der Gäste übertreffen“ so Familie Bock.

Im Vordergrund der Renovierung im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg standen 30 Deluxe-Doppelzimmer, die mit einer hochwertigen und modernen Ausstattung in Grau-Tönen verschönert wurden. Auch alle 30 Bäder der Deluxe-Doppelzimmer wurden saniert und in neuem Design ausgestattet. Hochwertige Armaturen, großformatige Fliesen, Naturstein und „Raindance 300“-Tellerkopfbrausen sorgen für ein edles Ambiente. Das Schwimmbad erfuhr ebenfalls ein Facelift: Ein neues Glas-Mosaik schmückt das Becken. Im gesamten Lobbybereich und in einigen Tagungsbereichen wurde neuer Teppichbodenbelag in Plankenoptik verlegt.

Im Best Western Hotel Der Föhrenhof wurden 75 Zimmer komplett renoviert und mit maßgeschneiderten, modernen Möbeln ausgestattet. Die Zimmer sind in einem geradlinigen Design gestaltet. Verwendung fanden sanfte Grau- und Orangetöne sowie hochwertige Holzmaterialien aus Esche. Darüber hinaus wurden in allen Bädern der Zimmer neue Pendeltüren eingebaut. Auch das Kaminzimmer und das Tagungsfoyer wurden in mit einem Bodenbelag in Plankenoptik verschönert.

Hotel:
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Kronsberg
BEST WESTERN Hotel Der Föhrenhof

Gut Kronsberg 1
30539 Hannover
Tel.: 0511-8740-0
Fax : 0511-867112
E-Mail: kraneis@kronsberg.bestwestern.de
Webseite: www.parkhotel-kronsberg.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: BestWesternPremierParkhotelKronsbergHotelFöhrenhofHannoverGästekomfortHoteliers-FamilieBockRenovierungsarbeitenAmbienteDeluxeTagungsbereicheKaminzimmerTagungsfoyer