Passend: Urlaub in Saalfeld (Deutschland)

1. Hausmesse im Feengrottenpark
Touristische Partner präsentieren ihre Angebote

1. Hausmesse im Feengrottenpark


23.01.2012 15:24
Am 17. Februar 2012 findet von 10 bis 16 Uhr im Feengrottenpark die erste Hausmesse statt. Eingeladen wurden zahlreiche Reiseveranstalter und Busunternehmen, denen an diesem Tag die Angebote der Erlebniswelt Feengrotten und die Ausflugsziele der Region vorgestellt werden.

Bild: Märchendom Saalfelder Feengrotten

Regelmäßig finden geführte Rundgänge durch das Schaubergwerk und das neue Erlebnismuseum Grottoneum für die Besucher der Hausmesse statt. Im Foyer des Verwaltungsgebäudes präsentieren sich Ausflugsziele und touristische Angebote der Region. Die Oberweißbacher Berg- und Schwarzatalbahn, die Fahrgastschifffahrt Hohenwarte, die Heidecksburg, die Klosterruine Paulinzella sowie die Kinder- und Jugenderholung Dittrichshütte werden vor Ort present sein.

Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Astrid Apel
Feengrottenweg 2
07318 Saalfeld
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ReiseleiterVeranstalterThüringenMesseSaalfeldFeengrottenPartnerKooperationAngeboteTourismusFahrgastschifffahrtOberweißbacherSchwarzatalbahnHeidecksburg