Grand City Hotels:
Vierter Stern für das Best Western Grand City Hotel Frankfurt

Grand City Hotels:


24.11.2011 09:50
Frankfurt, November 2011. Das Best Western Grand City Hotel Frankfurt wurde in den Kreis der Vier-Sterne-Hotels aufgenommen. Nach dem Markenwechsel zu Best Western im Juni 2011 hatte das Business-Hotel verschiedene Maßnahmen in seinen 142 Zimmern und Suiten sowie den öffentlichen Bereichen durchgeführt, um die für das angestrebte Ziel erforderlichen Standards zu erfüllen. Sichtlich stolz durfte Regionaldirektor Yaron Ashkenazi zusammen mit dem Hotel Team die Auszeichnung aus den Händen von Kerstin Junghans, Geschäftsführerin DEHOGA Kreisverband Frankfurt am Main, entgegennehmen. Auch Sven Doliwa, Vice President Commercial der Betreibergesellschaft Grand City Hotels, war eigens aus Berlin angereist und freute sich über das neue „Sterne-Quartett“ an der Tür des in der Mainzer Landstraße gelegenen Hotels.

Weitere Informationen über das Hotel unter www.grandcityhotels.com/de/hotel/list/city/FAM.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: GrandCityHotelsVierterSternBestWesternFrankfurtMainzerLandstraße