Passend: Urlaub in Berlin (Deutschland)

A&O verlängert Unterstützung für Deutsche Floorball-Mannschaft
A&O HOTELS and HOSTELS hat seinen Sponsor-Vertrag mit der deutschen Herren-Nationalmannschaft im Floorball verlängert

13.10.2011 09:56
"Floorball ist eine junge und sympathische Sportart mit einer hohen Familienaffinität. Damit passt er einfach gut zu A&O. Wir versprechen uns von unserem Engagement auch einen größeren Bekanntheitsgrad für diese Sportart in Deutschland - in der Schweiz rangiert Floorball schon auf Rang 3 der größten Mannschaftssportarten", sagt Oliver Winter, General Manager bei A&O HOTELS and HOSTELS.

In der letzten Saison verlief für beide Seiten erfreulich, aus diesem Grund wurde der Vertrag nun verlängert. "Viele Floorball-Fans aus Deutschland sowie den BeNeLux-Ländern, Skandinavien und der Schweiz konnten im letzten Jahr A&O kennenlernen. Hier möchten wir in dieser Saison anknüpfen", erklärt Oliver Winter. Weitere Informationen zu A&O finden interessierte Leserinnen und Leser unter www.aohostels.com und unter Free Call 0800 - 222 67 14.


A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Oliver Winter
Köpenicker Str. 126
10179 Berlin
030 80 947 0
www.aohostels.com
oliver.winter@aohostels.com
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: A&OverlängertUnterstützungDeutscheFloorball-MannschaftHerren-Nationalmannschaft