Bei allen Teilnehmern: Gewicht runter - Laune nach oben
Ski, Fit & Schlank Woche im Brandnertal erfolgreich beendet:

24.01.2011 17:35
Brandnertal Tourismus und 5 Hotels im Skigebiet veranstalteten diesen Januar erstmals eine Ski, Fit & Schlank Woche. Das Programm wurde in Kooperation mit dem Fitnessstudio Fitness First entwickelt und fand vom 15.01.-22.01.2011 in den 5 Partnerhotels Designhotel Walliserhof, Hotel Sarotla, Sporthotel Beck, Natur-Landhotel Taleu und Berghotel Schillerkopf erfolgreich statt. Alle Teilnehmer konnten Pfunde zurücklassen und unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Das Motto der Aktion: Kilos schmelzen lassen und die Anzahl gegen Urlaubstage im Sommer eintauschen, spornte die Teilnehmer zusätzlich an. Ihr Skiurlaub wurde kombiniert mit einer kohlenhydratarmen Ernährung und einem Fitnesstraining zur Verbesserung der Kondition und zur Kräftigung der Muskulatur.

Mit Hilfe der Low-Carb Ernährung, die hauptsächlich aus Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch und Eiern bestand und komplett auf kohlenhydrathaltige Lebensmittel wie Obst, Nudeln, Reis und Kartoffeln verzichtet, wurde der Kohlenhydrathaushalt der Teilnehmern binnen 3 Tagen komplett heruntergefahren. Die körperliche Betätigung auf den Pisten und im Fitnessraum ließen anschließend die Pfunde schmelzen.

Teilnehmer und Veranstalter äußerten sich am Abschlussabend im Interview gegenüber RTL sehr zufrieden über den Verlauf des Programms. Der TV-Beitrag ist in den kommenden Tagen bei RTL explosiv zu sehen. Die nächste Ski, Fit und Schlank Woche findet im Januar 2012 statt.


Mitveranstalter der Ski, Fit & Schlank Woche:

Hotel Walliserhof
Ansprechpartner: Raimund Meyer
Tel.: +43 (0)5559 241
E-Mail: raimund.meyer@walliserhof.at
www.walliserhof.at/?tao_campaign=ck4v2i4xfe

Brandnertal Tourismus
Ansprechpartner: Gernot Schweigkofler
Tel.: +43 (0)5559 555
E-Mail: g.schweigkofler@brandnertal.at
www.brandnertal.at

Ansprechpartner Fitness First Trainer
Felix Eitel
Tel.: 0176 212 32 878
E-Mail: eitelfelix@hotmail.de

Ansprechpartner Fitness First Trainer
Nikolaus Gröning
Tel.: 0176 960 53 697
E-Mail: nikolaus.groening@gmx.de


Walliserhof
Meyer
Hauptstraße
6708 Brand
+43 (0)5559 241
http://www.walliserhof.at
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: SkiurlaubFitnessurlaubabnehmenUrlaubPersonalTrainerLow-Carb-DiätBrandnertalBrandÖsterreichgesundeErnährung