Passend: Urlaub in Mannheim

Angebot: Fitness, Gymnastikbereich, Sauna und Massageraum
Steigenberger Mannheimer Hof eröffnet 148 Quadratmeter großen Fitnessbereich

Angebot: Fitness, Gymnastikbereich, Sauna und Massageraum


19.01.2011 15:53
- Prominenz: „Klitschko-Team“ nutzte Fitnessraum als Trainingslager

Mannheim, Januar 2011. Auf 148 Quadratmetern präsentiert sich der neue Fitnessbereich im Steigenberger Mannheimer Hof. Dazu zählen unter anderem ein Laufband, Stepper, Spinning-Rad, Butterfly-Gerät, aber auch Gewichte, Hantelbänke und ein Box-Sack. Nach dem Training kann in der Sauna, im Ruheraum oder bei einer Massage entspannt werden. „Nicht zuletzt die wachsende Nachfrage im Geschäftsreisebereich hat uns dazu veranlasst, in ein hoteleigenes Fitnessstudio zu investieren“, so Peter Göhle, Direktor Steigenberger Mannheimer Hof. Erstmals genutzt – und damit inoffiziell eingeweiht – wurde das neue Fitnessstudio vom Team des mehrfachen Boxweltmeisters Wladimir Klitschko, der im Steigenberger Mannheimer Hof zu Gast war.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: AngebotFitnessGymnastikbereichSaunaMassageraumSteigenbergerMannheimerHofTrainingslagerQuadratmeterFitnessbereich