Passend: Urlaub in Nürburg

Beauty-Queens in der Grünen Hölle
Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.12.2010 10:52
Zur Beantwortung dieser Frage treffen sich am 17.12.2010 die 50 Finalistinnen der Queen of the World-Wahl im Eifeldorf Grüne Hölle.

Der Eifel Stadl zieht nicht nur während der Motorsportsaison jedes Wochenende tausende Gäste in die Grüne Hölle. Internationale Top-DJs, die modernste Licht- und Soundanlage Europas und ein abwechslungsreiches Programm garantieren stets für jede Menge Stimmung. "Kein Wunder, dass man hier auch die schönsten Frauen trifft", verrät Marlon Keller, Marketingleiter im Eifeldorf. "Als uns die Ausrichtung des Queen Of The World - Finales angeboten wurde, haben wir keine Sekunde gezögert. 50 der weltweit schönsten Frauen werden am 17.12.10 im Eifel Stadl um die Wette strahlen. Und mit Ihnen unsere Gäste, die mit Sicherheit einen unvergesslichen Abend erleben werden."

Für die Ausrichtung der After-Show-Party hat das Eifel-Stadl-Team ebenfalls in die oberste Schublade gegriffen: Deutschlands-Party-König Nummer 1, Michael Ammer, veranstaltet im Anschluss an die Wahl zur Queen Of The World eine seiner schon legendären Modelnächte.

"Ein tolles Event, das wir von Berlin an den Nürburgring geholt haben. Darauf sind wir schon ein wenig stolz. Wir versprechen unserem anspruchsvollen Publikum schon jetzt, dass wir auch weiterhin alles geben, um noch "einen drauf zu setzen´", so Marlon Keller abschließend.

Informationen zum Eifeldorf Grüne Hölle gibt es unter www.gruene-hoelle.de

Eifeldorf Grüne Hölle
Tödter
Nürburgring Boulevard 1
53520 Nürburg
+49 (0) 151 14 83 63 06

www.gruene-hoelle.de
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: ModelMissBeauty-QueensWahlQueenWorldAmmerNürburgringNuerburgringEifel