Passend: Leonardo Royal Hotel - Urlaub in Baden-Baden

Hotelgäste profitieren von Steuervorteilen
Best Western Queens Hotel Baden-Baden mit renovierten Zimmern

06.12.2010 16:46
Das Best Western Queens Hotel Baden-Baden hat die Mehrwertsteuer-Einsparungen genutzt, um elf Zimmer zu renovieren. Tapeten, Vorhänge und Bilder wurden komplett erneuert. Die Steuererleichterungen kommen so unmittelbar den Hotelgästen zugute. "Wir investieren die freiwerdenden Mittel schrittweise in die Aufwertung unseres Hauses und geben die Vorteile so an unsere Gäste weiter", sagt Hoteldirektorin Nora Waggershauser. Die bisherigen Investitionen belaufen sich auf 50.000 Euro. Noch mehr Vorteile haben die Gäste ab Januar 2011: Dann bietet das Hotel im gesamten Haus kostenfreien W-LAN-Zugang.


Über das Best Western Queens Hotel Baden-Baden
Das Best Western Queens Hotel Baden-Baden liegt wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Haus verfügt über 121 klimatisierte Zimmer, einen großen Wellness-Bereich sowie einen eigenen Garten mit Terrasse und Liegewiese. Gastronomisch bietet das Hotel die Restaurants "Bühl" und "Reblaus" sowie die Hotelbar "New Orleans".

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch
Mailänder Strasse 1
60598 Frankfurt
069 680 900 15

Quelle: Queens Moat Houses Hotel GmbH
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: QGDBestWesternQueensHotelBaden-BadenRenovierungW-LANWaggershauser