Passend: Urlaub in Leipzig (Deutschland)

Hotel Michaelis Leipzig verlost Wochenende in Leipzig
Gesucht werden die schönsten Gründe für einen Besuch in Leipzig

08.11.2010 10:00
Leipzig (ots) - So mancher hat ein Wochenende in Leipzig verdient. Weil zu Hause die Decke auf den Kopf fällt oder eine Baustelle vor der Tür die Nerven raubt. Weil er oder sie schon immer mal auf das Völkerschlachtdenkmal steigen wollte oder Mendelssohn an legendärem Ort vom legendären Gewandhausorchester hören wollte. Oder weil Leipzig der schönste Ort für eine Liebeserklärung wäre.

Das Hotel Michaelis Leipzig sucht die besten Gründe, warum jemand nach Leipzig kommen sollte und verlost über Facebook für die beste Geschichte

2 Tage in Leipzig für 2 Personen mit unserem Package "Leipzig - Kunst
erleben":
2 x Übernachtung im Hotel Michaelis Leipzig
2 x Frühstücksbüffet
1 x Stadtrundfahrt Leipzig
1 erlesenes 4-Gang-Menü im Gourmetrestaurant Michaelis Besuch des
Mendelssohn-Hauses
wahlweise eine Eintrittskarte für Gewandhaus, Oper, Schauspielhaus,
Kabarett oder Varieté Krystallpalast Bis zum 1.12.2010 werden auf Facebook Michaelis Leipzig die Geschichten oder aussagekräftige Fotos gesammelt. Eine Jury und die Facebookfans bewerten die Einsendungen.

Das Package hat einen Wert von 210 EUR pro Person im Doppelzimmer.

Mehr Informationen: www.michaelis-leipzig.de Facebook: Michaelis Leipzig

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: HotelMichaelisLeipzigWochenendeverlost