Passend: Urlaub in Wolfsburg

Stadt Wolfsburg
Geopfad am Klieversberg

17.08.2010 14:01
Wiedereröffnung findet am Tiergehege am Klinikum statt

Der Geopfad am Klieversberg in Wolfsburg wird am Sonnabend, 21. August, um 14 Uhr am Tiergehege am Klinikum in der Sauerbruchstraße von Oberbürgermeister Prof. Rolf Schnellecke an die Bürger und Gäste der Stadt übergeben.
Der Rundweg wurde vor mehr als 20 Jahren eingerichtet und ist seit Ende vergangenen Jahres für rund 35.000 Euro von Grund auf saniert und erneuert worden. Damit hatte die Stadt das Freilicht- und Erlebnismuseum Ostfalen (FEMO) aus Königslutter damit beauftragt.
Passend zum Sommerfest des Fördervereines Tiergehege (ab 15 Uhr) wird der Geopfad nun wieder eröffnet. Im Anschluss an die Übergabe wird es eine kurze Führung zu einigen Stationen des Geopfades geben.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: StadtWolfsburgGeopfadKlieversbergWiedereröffnungTiergehege