Passend: Upstalsboom Hotel Ostseestrand - Urlaub in Heringsdorf (Deutschland)

Geburtstag des Heringsdorfer Upstalsboom Hotel
Upstalsboom Hotel Ostseestrand feierte dreizehnten Geburtstag

29.06.2010 20:22
Das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand im Seebad Heringsdorf auf der Insel Usedom feierte vom 23. bis 25. Juni sein dreizehnjähriges Bestehen mit einer großen Party auf der Promenade.

Das 1997 eröffnete Heringsdorfer Upstalsboom Hotel Ostseestrand feierte vom 23. bis 25. Juni seinen mittlerweile dreizehnten Geburtstag. Neben einer Hüpfburg für die "Kleinen" und Hotelführungen für die "Großen" wurden allerlei kulinarische Köstlichkeiten vom Schwenkgrill und der Pfanne geboten. Das Highlight war dabei ein Riesenkuchen mit 1,20 Meter Durchmesser nach "Omas Art".

Musikalisch untermalt wurde das Ganze vom Partyduo RagaDingDong, dem Duo Wagner & Co. sowie Sheila & BIG DADDY. Wer zur Musik auch noch das Tanzbein schwingen wollte, konnte sich dabei von den Darbietungen der Tanzschule Jantar aus Swinemünde inspirieren lassen, die mit Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen das Publikum begeisterte.

Die Partygäste konnten zudem bei einer Tombola Übernachtungs- und Wellnessgutscheine von der Upstalsboom Ferienwelt (z.B. für das auf der Insel Langeoog gelegene Upstalsboom Hotel Feuerschiff) gewinnen. Sämtliche Erlöse der Tombola, die vom Upstalsboom Hotel noch großzügig auf 1.000 Euro aufgerundet wurden, konnten an die stellvertretende Kurdirektorin (Frau Dr. Lehmann) und den Kurdirektor (Herr Dietmar Kutsche) überreicht werden. Sie sollen zur Erweiterung des Märchenwald Projektes verwendet werden.

Hoteldirektor Udo Krause zeigte sich im Rückblick auf die Veranstaltung sehr zufrieden. "Wir hatten dieses Jahr zu unserem Geburtstag natürlich großes Glück mit dem Wetter, so dass unsere Gäste und die zahlreichen Besucher die gebotenen Attraktionen wirklich genießen konnten. Das hat sicherlich auch zum Erfolg unserer Tombola beigetragen. Wir sind stolz darauf, dass wir eine Spende von 1.000 Euro für die Erweiterung des Märchenwald Projektes übergeben konnten. Ich hoffe, dass wir auch zum vierzehnten Geburtstag im nächsten Jahr wieder so eine schöne Feier erleben werden."

Ausführliche Informationen zum Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind erhältlich telefonisch unter der Rufnummer 038378-63-0.


Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Udo Krause - Direktor
Eichenweg 4-5
17424 Seebad Heringsdorf
+49 (0) 38378 63 - 0


Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: UpstalsboomHotelOstseestrandHeringsdorf