Geführte Touren mit den Felsenmeerkobolden
Felsenmeer Familienspaß hat sich als Tourismusmagnet etabliert

18.05.2010 19:47
Um der Nachfrage gerecht zu werden, haben sie sogenannten Felsenmeerkobolde den Felsenmeer-Familienspaß am Felsenmeer, in Lautertal Reichenbach, nun als festen Termin im Kalender gebucht.

Am der beliebte Schatzsuche, der Koboldtour oder Römerführung zum Reinschnuppern können Familien und kleine Gruppen jetzt an festen Tagen teilnehmen. Eine Führung zu den römischen Werkstücken im Felsenmeer oder an einer abenteuerlichen Koboldtour zu den geheimsten Plätzen der Kobolde ist ideal, um spielerisches mit Lehrreichem zu verbinden. Jeder zahlt nur pro Kopf, bereits ab sechs Teilnehmern finden die Angebote statt. So wird ein Kindergeburtstag im Freien in einer fantastischen Umgebung wirklich für alle bezahlbar. Auch wer eine größere Veranstaltung für Vereins- oder Betriebsausflüge oder einen runden Geburtstag plant, kann sich so schon einmal ein Bild von den Erlebnistouren der Felsenmeerkobolde machen.
Die Touren finden Samstags statt. Weitere Informationen gibt es unter http://www.felsenmeerkobolde.de


tma pure
Thomas Margraf-Angotti
Nibelungenstraße 351
64686 Lautertal
06254942650

www.tma-online.de


Quelle: tma pure

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: FelsenmeerFelsenmeerkoboldeLautertal