Passend: Urlaub in Berlin

COSMO Hotel Berlin Mitte –
das brandneue Designquartier in Berlin

COSMO Hotel Berlin Mitte –

10.02.2010 16:31
Berlin. Klare Linien, reduziertes Design und ein Hauch von Glamour– das COSMO Hotel Berlin Mitte ist die neue Adresse in der Hauptstadt und Anlaufpunkt für Kosmopoliten und Business-Reisende, die den Lifestyle der Trendmetropole Berlin hautnah erleben möchten.



Das im Januar 2010 eröffnete Hotel ist schlicht, zeitlos und elegant. Die Lobby und das Restaurant sind offen und weitläufig. Eine zurückhaltende Farbwahl und Akzente in Rot bestimmen das Ambiente. Absolutes Highlight: Der berühmte Lichtdesigner Nik Schweiger entwarf eigens für das Hotel die überdimensionierten 3DELUXE-biorythm Deckenleuchten. Im Restaurant mit Ausblick auf den Park wechseln sich weiße Flächen mit warmen Holztönen ab. Blickfang ist die offene Küche: Mit raffinierten Gerichten aus der Aromaküche verwöhnt hier Küchenchef Ottmar Pohl seine Gäste.



Auch die Gestaltung der 84 Zimmer und Suiten ist bewusst reduziert. Gewürzfarben und Akzente in Silber und Bronze sowie elegante und hochwertige Möbel geben den Ton an. Alle Zimmer sind mit moderner Technik ausgestattet und ermöglichen durch raumhohe Fenster freie Ausblicke auf die sich stetig wandelnde Metropole.



Das COSMO Hotel Berlin Mitte versteht sich als Verbindung zur Stadt. Aushängeschild des neuen In-Quartiers ist der COSMO-Concierge, denn er weiß wo die Szene feiert, wo Vernissagen und Openings stattfinden und wo Kunst und Kultur gelebt werden. Zum Shopping schickt er seine Gäste zu den aufstrebenden Designern Berlins. Am Abend reserviert er einen Tisch in den besten Restaurants und öffnet die Türen zu den trendigsten Bars und Clubs der Hauptstadt.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: COSMOHotelBerlinDesignquartier