Passend: Urlaub in Bad Griesbach (Deutschland)

Das beste Golfresort Deutschlands:
Hartl Golf Resort Bad Griesbach

10.02.2010 10:25
Hartl Golf Resort gewinnt Golferumfrage in Deutschland Das Hartl Golf Resort in Bad Griesbach wurde bei den GOLF JOURNAL Travel Awards 2010 mit deutlichem Abstand zum neunten Mal in Folge als bestes Golfresort Deutschlands ausgezeichnet.

Leser und User stimmten für das Hartl Golf Resort
An der Abstimmung beteiligten sich Leser der im Münchner Atlas Verlag erscheinenden Zeitschrift GOLF JOURNAL sowie User der Internet-Portale http://www.golf.de. Es ist die traditionsreichste und populärste Golferumfrage in Deutschland.

Golf-Auszeichnung für das Golf- und Wellnessresort Hartl
Entsprechend groß war die Freude bei den Erstplatzierten in den insgesamt acht Leserwahl-Kategorien, die am 21. Januar 2010 während der Touristikmesse CMT Golf- & Wellness-Reisen in Stuttgart mit einer Urkunde ausgezeichnet wurden. Bernd Bürgl, Geschäftsführer des Hartl Resorts Bad Griesbach, nahm die Auszeichnung entgegen.

Verdienter erster Platz für das Hartl Golf Resort
Das Hartl Golf Resort bietet seinen Gästen fünf Meisterschafts-Golfplätze, drei 9-Loch Plätze für kürzere Spielrunden und zwei kleine Golfplätze für Kinder. Im Golfodrom ( http://www.hartl.de/de/golf-resort/18-loch-plaetze/golfodrom.html ) können die jährlich über 30.000 Golfspieler ihre Abschläge verbessern, Golfstunden nehmen oder ihr Golfspiel professionell analysieren lassen. Genächtigt wird in einem der zwei Luxushotels mit hauseigener Therme oder in einem der Gutshöfe direkt am Golfplatz.

Quelle: Hartl Resort

Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: besteGolfresortDeutschlandHartlGolfResortBadGriesbach