Passend: Urlaub in Werl (Deutschland)

Werl bietet einen puren Wellnessurlaub in NRW
Wellness in Nordrhein-Westfalen im Sport & Tagungshotel Maifeld im Werl

23.10.2009 13:19
Die Stadt zwischen Sauerland, Münsterland und dem Ruhrgebiet ist touristisch sehr reizvoll.
Wer hier allein schon einen Spaziergang unternimmt kann vieles erleben. Besonders beliebte Wanderstrecken sind die idyllischen Gassen und Straßen. Auch interessante Gebäude aus der Erbsälzerzeit, die Schlossruine und die Wallfahrtsbasilika mit dem Mariengnadenbild sind ein Highlight für jeden Werl-Urlauber. Für anspruchsvolle Wellnesssuchende steht das Sport- und Tagungshotel Maifeld in Werl zur Verfügung.

Das Hotel verfügt über 41 Doppel- und Einzelzimmer. Außerdem gibt es noch sieben Suiten, sieben Premiumzimmer und zwei Allergikerzimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und modern und hochwertig ausgestattet. Die Zimmer verfügen über Sat TV, Safe, Minibar, schallisolierte Fenster, lange Treca-Betten, Telefon sowie Internetzugänge. Die modernen Badezimmer haben Fußbodenheizung und sind entweder mit Dusche oder Badewanne ausgestattet und verfügen über eine Toilette sowie Föhn und Schminkspiegel.
Auch die gute Küche des Hotels hat einen guten Ruf und bietet variantenreiche Spezialitäten an. Bereits das umfangreiche Frühstück lässt den Tag sehr entspannt beginnen und erfreut jeden Geschmack.
In diesem Hotel wird Wellness groß geschrieben. Der Wellnessbereich besteht aus einer mediterranen Saunalandschaft, Biosauna, Dampfbad und finnischer Sauna. Zusätzlich gibt es ein Fitness-Center. Außerdem findet der Gast Cardio- und Kraftsportgeräte. Jeder Urlauber kann verschiedene Aerobic-Kurse besuchen.
Bei Packungen, Peeling und Bädern kann sich jeder entspannen. Mit Massagen verschiedenster Art, Wellnessanwendungen, Spa-Behandlungen, Ayurveda und Beautyleistungen wird der Gast von Kopf bis Fuß verwöhnt.
Aber nicht nur im Hotel, sondern auch in der Umgebung gibt es viel Interessantes zu erleben und zu genießen. Wer sportlich aktiv sein möchte kann baden, segeln oder Tretboot fahren. Aber auch mit einem Spaziergang kann man aktiv sein und dabei viel Neues entdecken und erleben.

Quelle: K&W Reisen GmbH
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: WellnessurlaubWerlTagungshotelMaifeldNordrhein-Westfalen