Wellness im Winter-Camp
Kurz mal weg und neue Energien tanken

Wellness im Winter-Camp

03.10.2009 11:23
(djd/pt). Winterurlaub auf dem Campingplatz. Eine ungemütliche Vorstellung? Ganz und gar nicht. Moderne Caravans und Wohnmobile bieten auch bei niedrigen Außentemperaturen viel Komfort. Da bleiben allenfalls die Getränke im Kühlschrank kalt, so dass der Campingurlaub auch im Winter zum reinen Vergnügen wird.

Camping mit Wellness-Garantie

In den Regenbogen Camps Göhren, Boltenhagen oder Tecklenburg lässt sich die Spritztour an die winterliche Ostsee oder an den Rand des Teutoburger Waldes sogar mit Wellness verbinden. Denn wer für den Wohnwagen oder das Wohnmobil einen Wohlfühl-Stellplatz (zwei Nächte für zwei Personen: 44 Euro) bucht, hat in der Wintersaison freien Zugang zum Wellness-"Paradies" mit Erlebnisduschen, Dampfbad, Finnischer Sauna, Massagen und Kneippgang.

Viel Wohnkomfort im Tipi oder Holli

Aber auch ohne eigenes Wohnmobil hat der Winter-Wellness-Urlaub auf Rügen, an der Mecklenburger Bucht oder im Teutoburger Wald in einem Regenbogen Camp seine ganz besonderen Reize. Die Natur direkt vor der Haustür, fühlen sich die Gäste in den liebevoll eingerichteten Tipis und Hollis sofort zu Hause. Ausgestattet mit einer komplett eingerichteten Küche, einem modernen Bad, Kamin (nur im Tipi) sowie Schlaf- und Kinderzimmer, bieten sie alle erdenklichen Freiheiten eines Ferienhauses. Gleichzeitig muss niemand auf den Komfort eines Sterne-Hotels verzichten, denn das Abendessen im Restaurant ist im Paketpreis inklusive. Nach einem ausgedehnten Winterspaziergang hat man die Wahl, es sich vor dem knisternden Kaminfeuer gemütlich zu machen oder im Wellness Center zu entspannen. In den 4- und 5-Sterne-Camps lässt sich die Unabhängigkeit eines Ferienhauses auf ideale Weise mit den Annehmlichkeiten eines Hotelaufenthaltes kombinieren.
Foto: djd/Regenbogen