Passend: Urlaub in Herten

Stadt Herten
Doppelt leben hält besser

Stadt Herten

18.03.2009 17:05
Eine turbulente Komödie im Glashaus

Herten. Welcher Mann träumt nicht von einem Leben mit zwei Frauen? Das theaterPUR-olfen zeigt am Freitag, 20. März, um 20 Uhr im Glashaus Herten, wie gefährlich so ein Doppelleben plötzlich werden kann.
In dem Theaterstück Doppelt leben hält besser geht es um John Smith. Er ist Taxifahrer und glücklich verheiratet. Und das gleich zweimal. Dank seiner unregelmäßigen Arbeitszeiten scheint auch alles perfekt zu klappen bis John sich eines Tages verspätet: Seine beiden besorgten Frauen alarmieren die Polizei.
Als John dann ziemlich mitgenommen wieder auftaucht, wird die Situation brenzlig. Auch jemand wie er kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.

Mit seinem Nachbarn und Freund Stanley verstrickt er sich in immer mehr Lügen, um sowohl die Polizei, als auch seine beiden ahnungslosen Ehefrauen zu täuschen. Klar, dass dieses Lügenkonstrukt irgendwann zusammenbricht. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.

Das theaterPUR-olfen zeigt Ray Cooneys stürmische Komödie Doppelt leben hält besser , auch bekannt unter dem Titel Taxi Taxi . Am Freitag, 20. März, findet die Vorstellung um 20 Uhr im Glashaus Herten statt. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 7 Euro und an der Abendkasse 8,50 Euro. Karten im Vorverkauf gibt es im Glashaus.