Passend: Urlaub in Immenstadt

Zum Muttertag ein Stück Australien
Ausgeglichenheit, innere Harmonie und Entspannung im Aphrodite Hills Resort

16.03.2009 14:12
Am 10. Mai ist Muttertag. Rund um dieses Datum dürfen sich Mütter ruhig einmal etwas ganz Besonderes gönnen. Wie wäre es mit einer verdienten Verlängerung des Muttertags auf sorgenfreie sieben Tage? Mit Wellness von Kopf bis Fuß und Australien-Flair auf Zypern? Das Aphrodite Hills Resort verwöhnt mit dem Package „Earth Dream“. Dieses beinhaltet unter anderem fünf Behandlungen mit der australischen Produktlinie Li´Tya: straffende Körperwickel, entspannende Kopf-, Ganzkörper- und Fußmassage sowie tiefenreinigende Gesichtsbehandlung. Sechs Übernachtungen kosten 1.725 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Flug und Frühstück. Zu buchen bei FIT Reisen unter +49 (0)69 40 58 85 0 oder www.fitreisen.de.

Foto: Li´Tya – eine australische Produktlinie, die das Wissen jahrhundertealter Pflanzenheilkunst mit den Heiltechniken der Aborigines kombiniert

Li´Tya basiert auf australischen Pflanzen, Blumen und Früchten und geht zurück auf die medizinischen und spirituellen Riten der Aborigines. Zusätzlich zu den oben genannten Behandlungen beinhaltet „Earth Dream“ noch weitere Verwöhn-Elemente: Für die innere Reinigung sorgen sechs speziell aufeinander abgestimmte Saunagänge – und das drei Mal während des einwöchigen Aufenthalts. Wer lieber aktiv schwitzt, besucht zwei Sportkurse des resorteigenen Fitness-Studios (je nach Wochenplan). Übrigens: Zu zweit genießt es sich unbeschwerter – einfach die beste Freundin zum Mitkommen überreden und gemeinsam den Alltag Alltag sein lassen.

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.aphroditehills.com.

Weitere Auskünfte:
Aphrodite Hills Resort Zypern c/o Golf & Luxury M. Wein
Färberstraße 4 87509 Immenstadt i. A. Germany
Fon +49 (0) 8323 96 82 53
aphroditehills@golfandluxury.com