Ausgezeichnet!
Kaiserhof***** in Ellmau ist Hotel des Jahres 2009

Ausgezeichnet!

27.12.2008 10:05
Der Wilde Kaiser ist die imposante Naturkulisse für dieses wunderschöne Hotel mit der Extraportion Service. Schon beim Empfang bleibt der Alltag draußen und die Erholung beginnt.

Ellmau (ots) - Man kann sich gar nicht entscheiden, was beim Kaiserhof***** am besten ist: die fantastische Lage auf einem Sonnenplateau oberhalb von Ellmau mit herrlichem Blick auf den Wilden Kaiser, der individuelle Stil und der persönliche Service im Hause oder die komfortabel in moderner Eleganz eingerichteten Zimmer. Egal, wie die Antwort ausfällt - eins ist es immer im Kaiserhof: wunderschön und die Zeit dort ist Balsam für die Seele. Das liegt auch am exzellenten Wellnessbereich mit Naturbadesee, großem Indoor-Pool, Sauna, Laconium, Aromagrotten und einer Vielzahl von Anwendungen (s. a. Wellness-Special) und nicht zuletzt an den tollen Freizeitmöglichkeiten (u. a. Golf, Wandern, Skilaufen). An die kleinen Gäste wurde mit einem eigenen Spielzimmer und einem Spielplatz gedacht.

So beschreibt der renommierte Bertelsmann Verlag das Hotel des Jahres 2009 in Österreich.

Mit dazu kommen gelebte Gastfreundschaft mit Herz und Seele, die vor allem durch die Besitzer Bianca und Günter Lampert, aber auch das gesamte Team vermittelt wird. Nach Auszeichnungen im Gault Millau, Relax Guide oder A la carte - ist man nun besonders stolz auf die Ehrung im großen Hotel- und Restaurant-Guide des Bertelsmann-Verlages.

In der Familienregion Wilder Kaiser ist man besonders stolz auf solch ein Paradeunternehmen und freut sich gemeinsam mit der Familie Lampert über den Titel Hotel des Jahres 2009.