Passend: Urlaub in Augsburg (Deutschland)

ACHAT Hotels:
Ehemaliges Kesselhaus in Augsburg wird ein LOGINN Hotel by ACHAT

ACHAT Hotels:


31.08.2021 13:19
Die Geschichte des Kesselhauses der ehemaligen Kammgarnspinnerei im Augsburger Textilviertel wird fortgeschrieben: Im Mai 2022 wird die Hotelkette ACHAT Hotels in dem denkmalgeschützten Gebäude aus den 1930er Jahren das LOGINN Hotel by ACHAT Kesselhaus Augsburg (159 Zimmer, darunter 42 Apartments) eröffnen. Die Renovierung – sowie der Neubau in Form einer Haus-in-Haus-Konstruktion und eines angeschlossenen Gebäudes – sind so gut wie abgeschlossen. Ursprünglich sollte eine andere Hotelmarke einziehen, nun übernimmt die Mannheimer Kette, die bundesweit bereits rund 35 Häuser betreibt, mit ihrer Premium-Budget-Marke LOGINN Hotels by ACHAT. „Es freut uns sehr, erstmals auch in Augsburg mit unserer Marke präsent zu sein“, so Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter ACHAT Hotels. Die ACHAT Hotels sind Pächter und Markengeber, Immobilieneigentümer ist die Verpächtergemeinschaft Hotel im Kesselhaus GbR. Aktuell gibt es in Deutschland das LOGINN Hotel in Leipzig – weitere Standorte unter anderem in Berlin und Mönchengladbach folgen in 2022.

Titelbild: Ehemaliges Kesselhaus in Augsburg wird ein LOGINN Hotel by ACHAT
%copy; AKS Business Hotel GmbH & Co. KG


Die Marke LOGINN Hotels by ACHAT


Geöffnet hat bereits das LOGINN Hotel Leipzig, neben dem LOGINN Hotel Kesselhaus Augsburg sind aktuell noch sieben weitere LOGINN Hotels bereits im Bau beziehungsweise projektiert. LOGINN Hotels by ACHAT wurde 2017 als Untermarke für das Portfolio der ACHAT Hotelgruppe (bundesweit rund 35 Häuser) kreiert. Der Fokus liegt auf ausgeprägter Funktionalität, zeitgemäßer Technologie und einem modernen Design – alles zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Das voll im Trend liegende Premium-Budget-Konzept richtet sich an Geschäfts- und Privatreisende, die Wert auf ein funktionales, modernes und zentral gelegenes Hotel legen.
Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: AugsburgKesselhaus