Passend: Strandhotel Senftenberger See - Urlaub in Senftenberg (Deutschland)

Strandhotel Senftenberger See
Zweites Flittern im Herbst am Senftenberger See

Strandhotel Senftenberger See


05.09.2018 11:00
Das Strandhotel am Senftenberger See bietet erstmals ein Herbstspecial, das nur von Paaren gebucht werden kann, die in diesem Jahr geheiratet haben.

Heiraten und flittern ist wunderschön – und viel zu schnell vorbei. Auch die etwa 300 000 Paare, die sich in diesem Sommer in Deutschland das Ja-Wort gegeben haben, sind längst wieder im Alltag gelandet. Das Strandhotel am Senftenberger See macht jetzt das Angebot, im Herbst das Hochzeitsgefühl noch einmal aufzufrischen, noch einmal ein bisschen zu flittern. Dazu hat es zum ersten Mal ein romantisches Herbstspecial entwickelt, das nur von Paaren gebucht werden kann, die in diesem Jahr geheiratet haben.

Titelbild: Paar am Steg des Strandhotels Senftenberger See. Foto: Harry Müller

Ausschlafen, ausgiebig frühstücken, lange Spaziergänge am See oder eine kleine Paddeltour unternehmen, zu zweit im Saunafass am Wasser entspannen, eingehüllt in kuschelig warme Decken auf dem Bootssteg sitzen und den Sonnenuntergang genießen, beim Candle-Light-Dinner die Hochzeit noch einmal Revue passieren lassen: So könnte es aussehen, das Flitterwochenende im Herbst am Senftenberger See im Strandhotel.

Das Drei-Sterne-Superior-Haus liegt sehr ruhig direkt am Senftenberger See in der jungen Reiseregion Lausitzer Seenland zwischen Berlin und Dresden.
Der 1300 Hektar große Senftenberger See ist ein beliebtes Revier für Wassersportler. Bis in den Herbst hinein sind Segler und Paddler auf dem glasklaren Wasser unterwegs.

Das Special „Flitterwochenende“ können alle Paare buchen, die in diesem Jahr Hochzeit gefeiert haben. Es beinhaltet zwei Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Eine dritte Nacht gibt es auf Wunsch kostenfrei dazu. Ein Abendessen und ein Candle-Light-Dinner im Restaurant mit Seeterrasse sind inklusive. Ebenso die exklusive Nutzung des Saunafasses sowie eine individuelle Tour mit dem Paddelboot (nur noch bis Ende Oktober möglich). Das Angebot kostet 310 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Seeblick. Zimmer zur Landseite oder Premium-Zimmer sind ebenfalls buchbar. Buchungen sind unter 03573 800 400 möglich.

Herbstspecial „Flitterwochenende“
- zwei Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet im Oktober und November
- dritte Nacht gratis
- ein Abendessen
- ein Candle-Light-Dinner
- Saunafass exklusiv für das Paar
- individuelle Tour mit dem Paddelboot, nur im Oktober möglich



Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: FlitternHerbstSenftenbergerSeeStrandhotel