Passend: Hotel Lyskirchen - Urlaub in Köln (Deutschland)

EVENT Hotels
Kölner Boutique-Hotel Lyskirchen ist Hotel des Jahres 2015

EVENT Hotels


21.01.2016 14:01
Auf der Weihnachtsfeier war es wieder soweit: Die Kölner EVENT Hotels zeichneten eines ihrer angeschlossenen Häuser mit dem begehrten Titel „Hotel des Jahres“ in der Kategorie „Hotel unter 200 Zimmern“ aus. Die Wahl fiel auf das charmante Boutique-Hotel Lyskirchen im Herzen Kölns.

Titelbild: Einmal im Jahr wählen die Kölner EVENT Hotels das "Hotel des Jahres" und verleihen im Zuge dessen eine kunstvolle Trophäe.

Das Vier-Sterne-Hotel konnte sich aufgrund überdurchschnittlicher Umsätze, eines besonders positiven Gäste-Feedbacks und einer starken Marktposition gegenüber den anderen Häusern des Unternehmens durchsetzen. Beurteilung und Preisvergabe erfolgten unter anderem auf Basis von 1387 Online-Bewertungen im Jahresverlauf 2015. Mit dem hervorragenden Trust You Score von insgesamt 83 Punkten erhält das Hotel Lyskirchen die Note „sehr gut“ von seinen Übernachtungsgästen.

Hoteldirektorin Nicole Opitz nahm den Preis stellvertretend für ihr Team entgegen. Sie freut sich über die Anerkennung: „Die Auszeichnung zum Hotel des Jahres macht uns sehr stolz und zeigt einmal mehr, dass ein stimmiges Ambiente und eine hohe Serviceorientierung von den Gästen honoriert werden. Wir werden uns auch in Zukunft mit dem gesamten Team auf das Wohl der Gäste konzentrieren.“



Über das Hotel Lyskirchen
Das Hotel Lyskirchen ist ein modernes Vier-Sterne-Boutiquehotel im Herzen der Kölner Altstadt. Das Haus beeindruckt durch seine einzigartige Kombination aus historischer Außenfassade und modernem Innendesign. Die 105 individuell eingerichteten Zimmer – davon acht Appartements und 24 Superior-Zimmer – erfreuen sowohl Businessgäste als auch Individualreisende. Auf den Zimmern und in der Lobby steht kostenloses Wlan zur Verfügung. Ein moderner Wellnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna und Fitnessbereich laden zum Entspannen ein. Außerdem verfügt das Hotel über einen Tagungsbereich für Events mit bis zu 60 Personen. Betreiber des Hotels sind die Kölner EVENT Hotels.
Mehr Informationen: http://www.hotel-lyskirchen.de/ und http://www.eventhotels.com/


Passende Stichworte zu weiteren Reise-Nachrichten: KölnBoutiquehotelHotelLyskirchenAuszeichnung